News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zum Schluß noch einmal in voller Blüte: Helenium 'Moerheim Beauty' ... extra früh blühend, nicht so hochbeinig, dazu remontierend und von unvergleichlicher Farbe. Was will ich mehr ? ;D
Dateianhänge
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Super Foto mit den Wolken! Ich habe heute morgen im Regen mein Hochbeet zum 3. Mal ausgedünnt und das wird nicht das letzte Mal sein. Vorne im Seitenbeet haben sich aus dem Vogelfutter Sonnenblumen ausgesäht, ich lasse sie erst einmal Der Regen hat die erste Ismene nicht zerdeppert. Was ein reines Weiß! Da kommen noch ganz viele Blüten, hoffe ich.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Buddelk hat geschrieben: ↑26. Jun 2022, 14:04 Obwohl ich hier radikal hunderte gejätet habe freue ich mich sehr über die ersten Blüten von Verbena bonariensi. ;D
. ein phantastisches Bild! Genial gekonnte Staudenpflanzung!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ja, Alva. Vor allem sind die Farbe und die moderate Höhe von Moerheim Beauty auch schon in Sommerbeete gut integrierbar und sie blüht im Herbst außerdem nochmal. Mit den hochbeinigen orangeroten ist das etwas schwerer... aber möglich und zu den Herbstfarben auch wieder passend. ;D
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄