Pearl, wärs besser, nur Einzelbilder zu posten? :) Kommentieren könnte man dann auf alle Fälle besser. Ich schwelge immer in den klaren, ausdrucksstarken Fotos, die Jule postet. :D
helga7 hat geschrieben: ↑10. Jul 2022, 20:15 Pearl, wärs besser, nur Einzelbilder zu posten? :) Kommentieren könnte man dann auf alle Fälle besser. Ich schwelge immer in den klaren, ausdrucksstarken Fotos, die Jule postet. :D .
. nee, nee, ist alles gut so wie es ist! Jules Fotos sind super! Dass ich mit 5 bis 10 großen Fotos in einem Beitrag überfordert bin, ist ja nur eine Befindlichkeit. ;) Ich bin ja auf meine Art anstrengend. Zu viel Text, zu viele Namen und überhaupt. Überfordert wiederum andere. Also, jedem das Seine. Ich wollte das nur mal gesagt haben.
So Bilder wie du kriege ich ja auch wieder nicht hin. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ich erinnere mich, bei foxy gab es ein regenreiches Frühjahr... das sieht man dem Garten auch an. Vor allem bewundere ich die Fülle der Astilben. Bei mir gehören die zu den Jammergestalten, sobald der Regen ausbleibt und ich nicht täglich mit dem Schlauch vorbeikommen.
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will Henri Matisse