News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Funkien gesucht (Gelesen 460 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Jack.Cursor

Funkien gesucht

Jack.Cursor »

Suche Funkien, weiß oder blau, Abholung möglich.
Warum ich Vegetarier bin ? Weil ich eingesehen habe, dass lebendige Pflanzen zu essen, besser ist als das Fleisch toter Tiere.
spider
Bielefeld 118m üNN, 7b

Re: Funkien gesucht

spider » Antwort #1 am:

Und was bietest du? 8) ;D
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
Starking007
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 440
Bodenart: steinig-lehm

Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.

Starking007 » Antwort #2 am:

weiß oder bla - Blatt oder Blüte?

Abholung bis 1000km Umkreis?
Gruß Arthur
Jack.Cursor

Jack.Cursor » Antwort #3 am:

Hallo >spider< Stecklinge von Feige Gustissimo Early Dark, Calycanthus (Gewürzstrauch, rote Röschen) Starker Geruch vertreibt die Motten. Stecklinge Citrus Meier, Zitrus, Mandarine. alles unbewurzelt.
Welche Blütenfarbe haben die Funkien ? MfG >Jack.Cursor<
Warum ich Vegetarier bin ? Weil ich eingesehen habe, dass lebendige Pflanzen zu essen, besser ist als das Fleisch toter Tiere.
Jack.Cursor

Jack.Cursor » Antwort #4 am:

Starking007 hat geschrieben: 24. Jul 2022, 17:01
weiß oder bla - Blatt oder Blüte?

Abholung bis 1000km Umkreis?
Na denn mach`s aber mal halblang. Mannheim ist von dir nicht so weit weg. Welche Blüten Farbe hast du? Wenn du Funkien gut feucht hältst, vermehren sie sich wie Unkraut. Hatte sie früher, dann wurde das Haus ausgegraben, (mit neuem Fundament versehen) und der Garten "umgestaltet". Alle Pflanzen waren drunter. In Amerika sind sie in jedem Garten, habe dort vergessen, sie mitzunehmen.

Jack.Cursor

Jack.Cursor » Antwort #5 am:

Du sitzt nur 50 Bahnminuten hinter Nürnberg. das ist noch nicht mal halblang. MfG Günter
Hallo >Spider< warum antwortest du nicht ?? Hallo >Starking 007< warum antwortest du nicht ??
Antworten