News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pastrami (Gelesen 907 mal)
Moderator: Nina
Pastrami
Habe Pastrami vom Metzger mitgenommen. Und nu'?! Habe gegoogelt und da gibt's Ideen von ganz raffiniert und dementsprechend schwierig bis gewöhnungsbedürftig.... Wie macht ihr ein Pastrami-Sandwich ? Und welches Brot nehmt ihr dazu ?
- Alva
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Pastrami
Ich glaube, klassisch ist Roggenbrot. Ich hab’s ganz gerne im Baguette mit Basilikummayonnaise, Essiggurkenscheiben und Rucola.
My favorite season is the fall of the patriarchy
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ich hab's wie ein Roastbeef-Schnittchen behandelt: dunkles Brot und Remoulade aus der Tube. War geschmacklich kein grosser Unterschied.
- maigrün
- Bodenart: sandig
-
südöstlich von berlin
die menge macht den unterschied. 8) roggenbrot, senf und viel saftiges pastrami, dazu pickles. das gezeigte sandwich ist von katz delicatessen in new york.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
*gier*
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- maigrün
- Bodenart: sandig
-
südöstlich von berlin
zwerggarten, bei mogg in der ehemaligen jüdischen mädchenschule kannst du die gier bekämpfen. :D
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
danke für den tip(p)! :D
auch wenn die wieder so eine ausgrenzende internationalistisch-anglofone internetseite haben…
auch wenn die wieder so eine ausgrenzende internationalistisch-anglofone internetseite haben…
pro luto esse
moin
moin