News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pfarrgarten Saxdorf (Gelesen 112949 mal)
- Secret Garden
- Region: Mittelgebirge
- Bodenart: lehmig
-
Nordsüdwestfalen
Re: Pfarrgarten Saxdorf
Vielen Dank an alle, die sich für den Erhalt dieses märchenhaften Gartens einsetzen.
Secret hat geschrieben: ↑2. Aug 2022, 08:41
Meinen Begleiter hatte ich schnell aus den Augen verloren (als Nichtgärtner war er von der überbordenden Pflanzenfülle überfordert und hatte sich nach dem ersten Rundgang eine Sitzgelegenheit im Eingangsbereich gesucht ;)). Ich war allein im Garten, außer Vogelgezwitscher war nichts zu hören und obwohl es um die Mittagszeit war, spürte man die Hitze nicht. Eine zauberhafte Stimmung.
Diese Stimmung hast du ganz wundervoll eingefangen, Secret Garden! Gibt es noch mehr Fotos von Deinem Rundgang?
- Secret Garden
-
Nordsüdwestfalen
Rundgang kann man das eigentlich nicht nennen, in dem Garten kann man sich beinahe verirren. :D
.
Eibischsträucher und Agapanthus-Kübel
.
Eibischsträucher und Agapanthus-Kübel
- Secret Garden
-
Nordsüdwestfalen
- Secret Garden
-
Nordsüdwestfalen
- Secret Garden
-
Nordsüdwestfalen
- Secret Garden
-
Nordsüdwestfalen
- Blush
Süd-Westliches Mecklenburg, Klimazone 7a/b
Ist das schön! Da möchte ich sofort auf Entdeckungsgang gehen. So grün, verwunschen und verlockend.
"Der andere könnte recht haben."
Frei nach Frank Elster
Frei nach Frank Elster
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
GG und ich haben uns heute einen Ausflug dahin gegönnt. Wir sind zum Konzert der Lautten Compagney und des Vokalensembles Capella Angelica. Thema: Musik von John Dowland. War das schön! Ich fühle mich regelrecht beschenkt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Das glaube ich gern! :D
Die Lautten Compagney ist großartig, Dowland auch. Capella Angelica kenne ich bisher nicht.
(Und dazu der Blick auf den wunderbaren Marienaltar.)
Die Lautten Compagney ist großartig, Dowland auch. Capella Angelica kenne ich bisher nicht.
(Und dazu der Blick auf den wunderbaren Marienaltar.)
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Capella Angelica kannten wir auch nicht, man darf sich den Namen merken.
Was ich auch noch erwähnen möchte, ist das Vorprogramm. Schüler der Kreismusikschule "Gebrüder Graun" spielten ein paar kurze Stücke -richtig gut!
Was ich auch noch erwähnen möchte, ist das Vorprogramm. Schüler der Kreismusikschule "Gebrüder Graun" spielten ein paar kurze Stücke -richtig gut!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Diese schöne Ecke ja.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
hoffentlich hat die offenbar komplett maskenlose freude keine viren verbreitet. :-\
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos