News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

arboskulpturen...oder: wie man einen stuhl wächst (Gelesen 3862 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
berta

Re:arboskulpturen...oder: wie man einen stuhl wächst

berta » Antwort #15 am:

OT , berta ist das der Nachbar der noch immer versucht deine Frösche zu domptieren?? ;D ;D OT ende
genau der...... ::) ;D ;D
potz

potz » Antwort #16 am:

Harrrrr...grrrrrr >:( schlimm+brutal :o so sind wir nun mal 8) die Wolllaus+ich ::)
Dateianhänge
teamwolllaus_winter.jpg
tapir

tapir » Antwort #17 am:

Mir gefallen die Arboskulpturen, Spalierobst und Topiary. In diesem Forum gibt es sicher einige Leute, die die freihändige Schnittkunst (die Gittertiere finde ich auch nicht so gut :P) beherrschen - bitte Fotos! :)Liebe Grüße, Barbara
Dateianhänge
Heller_06.jpg
Heller_06.jpg (76.6 KiB) 186 mal betrachtet
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #18 am:

Im Landhaus Ettenbühl hats eine Märchenwiese mit verschiedenen Buchstieren drauf, z.B. Hirsche mit echten Geweihen. Das finde ich sehr hübsch und verträumt. Leider darf man keine Fotos dieses Gartens veröffentlichen - hätten gut hierher gepasst. :'(Aber ich will schliesslich keinen Ärger... ;)LGViridiflora
Antworten