News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
piet oudolf - meine lieblingspflanzen (Gelesen 6520 mal)
- frankharrymeyer
piet oudolf - meine lieblingspflanzen
Hilfe,jetzt habe ich einfach zu lange gewartet, bis ich mich zum Kauf des Buches von Oudolf "Meine Lieblingspflanzen" entschieden habe, denn bei amazon,de ist es vergriffen. Hat jemand von euch es vielleicht doppelt oder kann es entbehren - würde ich auch bezahlen, klar - , oder habt ihr eine Idee, wo ich es in deutscher Übersetzung noch bekommen kann???Frank.
Nur das unhaltbare Glück lehrt uns, den Augenblick zu lieben.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es lohnt sich immer mal wieder bei ZVAB zu stöbern. Aber leider zur Zeit dort auch nicht zu finden. Vielleicht sind ja dort andere Bücher von Piet Oudolf die Dir zusagen.
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Re:piet oudolf - meine lieblingspflanzen
Hallo Frank!Bei www.eurobuch.com wirst du bestimmt erfolgreich fündig
.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
- frankharrymeyer
Hallo,danke für die interessanten Tipps.Glück gehabt habe ich bei www.kelkoo.de; dort bin ich zu einem Händler bei ebay weitergeleitet worden, der jetzt noch zwei Bücher davon hat - also bei Interesse schnell zugreifen. Preis: 24,90. Frank.
- frankharrymeyer
Guten Morgen, könnt ihr euch das vorstellen? Der Händler, bei dem ich das Buch bestellt und bezahlt habe, hat endlich gemerkt, dass er es auch nicht mehr liefern kann. Also habe ich mich zu früh gefreut und werde das Buch vorerst abschreiben können. HAT ES DENN WIRKLICH NIEMAND DOPPELT IRGENDWO RUMSTEHEN? Ich würde zwanzig Euro dafür geben.Frank.
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Frank,bei Buch.de gibt es dein Objekt der Begierde noch
.Allerdings müßtest du noch 5 Euronen drauflegen
.Wenn du heute bestellst hast du es spätestens!!! Montag im Haus.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
- frankharrymeyer
Hallo,aber auch bei buch.de ist der Titel vergriffen und keine Neuauflage geplant.Mist!Frank.
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Ist ja wirklich überall ausverkauft >:(Als ich letzte Woche bei Eurobuch gesucht hatte, waren noch mehr als 20 Einträge gewesen ...Vielleicht findet ja noch ein Forumsmitglied irgendwo in einer Buchhandlung ein Exemplar und schickt es dir
.

-
- Region: Thüringer Schiefergebirge
- Höhe über NHN: 540 m
- Bodenart: schluffiger Lehm
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Faulpelz arbeitet doch in einer Buchhandlung. Vielleicht hat sie noch eine Idee, wo du es herbekommen kannst.
Rosige Grüße
Birgit
Birgit
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
frag´ doch mal bei Maria Zauberfee nach
Hab's ganz vor Kurzem noch bei Hu...du...in München gesehen...! (Fall einer von Euch da in der Nähe ist)
In Wien in diversen Buchhandlungen stehen noch genug davon herum... Also falls du noch immer am Suchen bist, kann ich auch gerne weiter helfen! 

- frankharrymeyer
Ihr Lieben, ihr alle,ihr seid wirklich ganz wunderbar, ich kann es gar nicht fassen.Zwar liegt mir das Buch noch nicht vor, aber durch einen Tipp eines anderen Mitgliedes konnte ich mir noch ein Exemplar in einer Dresdner Buchhandlung sichern, das sie dort gesehen hatte. Sobald das Geld dort eingeht, bekomme ich mein heißersehntes Buch. Schon verrückt, wie glücklich einen solch ein kleines Erfolgserlebnis machen kann... also noch einmal meinen allerherzlichsten Dank euch allen. Dieses Forum ist einfach sensationell - bisher wurden hier alle meine gärtnerischen Belange aufs beste beantwortet. Eine schöne Adventszeit und alles alles Liebe aus Bremen, Frank.
Hallo Frank,das ist ja großartig, ich freue mich für dich.
Ich habe heute das letzte angebotene Exemplar in eine online- Buchhandlung bestellt.
Da brauche ich jetzt kein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich es vor deiner Nase weggeschnappt habe
LG, Moniis

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Das Buch lohnt wirklich, ich habe mir damit meinen Urlaub versüßt.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)