News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Besuch im Kordes Rosengarten in Sparrieshoop (Gelesen 2092 mal)
Re: Besuch im Kordes Rosengarten in Sparrieshoop
Blush die Rose Rosa sweginzowii macrocarpa ist mir dort leider nicht aufgefallen. Was stört dich denn an dem Webshop? Ich hatte dort ein paar Rosen bestellt und war zufrieden, Versand war auch blitzschnell. Auch mit der netten Bedienung vor Ort war ich zufrieden.
Ich kenne leider die alten Sorten von Kordes nicht, das bei der großen Anzahl an Neuzüchtungen alte Sorten aus dem Sortiment genommen werden müssen ist aber wohl unvermeidbar.
Mir hat die Roseromantic auch gefallen, drum steht sie jetzt in meinem Garten, direkt neben Märchenzauber und zwei Topolinas.
Ich kenne leider die alten Sorten von Kordes nicht, das bei der großen Anzahl an Neuzüchtungen alte Sorten aus dem Sortiment genommen werden müssen ist aber wohl unvermeidbar.
Mir hat die Roseromantic auch gefallen, drum steht sie jetzt in meinem Garten, direkt neben Märchenzauber und zwei Topolinas.
Die Kölner Flora hatte auch noch ein paar Blüten.
Nochmal Märchenzauber, diese Rose musste mit.🥰
Die Zwergrose Mandarin hatte auch noch ein paar Blüten.
Die See you hat auch noch wunderschön geblüht.
Links neben der Bank blüht Roter Kosar
Black Forest hat auch noch einige Blüten
Planten und Blomen steht noch in voller Blüte
Im Vordergrund ern Bäumchen von Abracadabra.