Hotline
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Besuch im Kordes Rosengarten in Sparrieshoop (Gelesen 2095 mal)
- Blush
Süd-Westliches Mecklenburg, Klimazone 7a/b
Re: Besuch im Kordes Rosengarten in Sparrieshoop
Ach, ich bin da vielleicht etwas eigen. (Finde auch den Horstman* nervig) Mir fehlen aussagekräftige Beschreibungen oder zum Beispiel auch die Angabe der Elternsorten. Dass die gute Qualität liefern, will ich nicht in Frage stellen. Und schön, dass du dir die Roseromantic mitgebracht hast. Da bin ich gespannt auf Bilder im nächsten Jahr!
"Der andere könnte recht haben."
Frei nach Frank Elster
Frei nach Frank Elster
Bin auch gespannt wie sich die ganzen Rosen entwickeln die ich in diesem Jahr gekauft habe. Eigentlich habe ich nur ein paar Rosen für den Vorgarten gesucht und bin voll vom Rosenvirus erwischt worden. ;D Das Rosenbeet im Vorgarten ist mittlerweile fertig bepflanzt, es fehlen nur noch ein paar niedrige Begleitstauden in Pink und weiss für den Beetrand.
Die Roseromantic steht gemeinsam mit den anderen Rosen die ich an diesem Tag bei Kordes gekauft habe in einem Beet neben meiner Terrasse. Ich hoffe sie fühlen sich da wohl.
Die Roseromantic steht gemeinsam mit den anderen Rosen die ich an diesem Tag bei Kordes gekauft habe in einem Beet neben meiner Terrasse. Ich hoffe sie fühlen sich da wohl.
- Blush
Süd-Westliches Mecklenburg, Klimazone 7a/b
Dass das Virus dich erwischt hat, wundert mich nicht. ;D Das geht schnell und leicht. Ich mag Geranium zu Rosen. Es gibt so schöne höhere und auch niedrigere Arten und Sorten. Bei mir ist es allerdings bunt gemischt, da ich keine reinen Rosenbeete habe.
"Der andere könnte recht haben."
Frei nach Frank Elster
Frei nach Frank Elster
- Gardengirl
- Region: Rheinland, NRW
- Höhe über NHN: 210
- Bodenart: Lehmboden
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Mona6464, danke für die schönen Bilder aus dem Kordes Rosengarten! :D
Viele Grüße, Gardengirl
Mona6464 Ich schließe mich den Worten von Gardengirl an und bedanke mich auch bei Dir für's mitnehmen in den schönen Kordes Rosengarten.
Liebe Grüße aus Esslingen, Halbhöhenlage, 300 m, 7a