News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Dezember 2006 (Gelesen 15591 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
Irisfool

Re:Dezember 2006

Irisfool » Antwort #90 am:

Dafür hattet ihr gestern traumhaftes Wetter , wie ich aus verlässlicher Quelle habe! :D ;)
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #91 am:

jeder wie ers verdient ;) das heißt aber noch lange nicht, daß du dein mistwetter zu mir schicken sollst.ich war brav und hab den teller leer gegessen!
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Susanne

Susanne » Antwort #92 am:

Hier hat's den ganzen Tag 13° und warmen Regen... der Wetterbericht sagte gestern abend: "Ab Montag wieder milder."
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #93 am:

Hier in Bonn sind wir bei 10 Grad kurz vorm abheben, meine Güte, ist das am wehen :oHab alles, was Flügel kriegen könnte in Sicherheit gebracht...windige Grüße Von Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #94 am:

Bei uns in Tirol stürmt es auch wie wild, es hat noch 13°!
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Irina

Irina » Antwort #95 am:

gestern ist ein traumhaft-sonniger Tag ohne Jacke gewesen. jetzt ist es hier 6°C Impressionen 8.12.2006:
Dateianhänge
december2006.jpg
Liebe Grüße
Irina
berta

berta » Antwort #96 am:

hallo irina, das sind ja tolle vorweihnachtsbilder..... ;Din wien hatte es gestern in der sonne 30grad, heut ist es kühler, eine schwarze wolkenwand ist im anzug, es hat 11 grad.lg.b.
Irisfool

Irisfool » Antwort #97 am:

Hier ist ein sonniger und endlich windstiller Tag, der Himmel ist blau nur ganz im Norden ein paar rosarote Wölkchen. Extra bestelltes Weihnachtmarktwetter ;D ;D ;D. So darf es bleiben, allerdings ist es doch etwas frischer geworden. Grad recht , denn Glühwein bei 16 Grad wäre schon abartig! ;D ;D ;D ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #98 am:

Was berta, Wolkenwand im Anzug :o , musst schnell einen anderen Anzug anziehen..... ;D
Luna

Luna » Antwort #99 am:

juhui ! ! ! leichter Schneefall bei 2.4°
Dateianhänge
09.12.2006.JPG
berta

berta » Antwort #100 am:

Was berta, Wolkenwand im Anzug :o , musst schnell einen anderen Anzug anziehen..... ;D
das ist ja mein problem..... :P....ich trage NIE anzug...... ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #101 am:

Luna , lass hier den Schnee mal stecken, wir brauchen diese weisse Matsche nicht, wir kommen lieber zu euch, bei euch sieht das viiiiiiel besser aus..... 8) 8) 8)
Luna

Luna » Antwort #102 am:

Luna , lass hier den Schnee mal stecken, wir brauchen diese weisse Matsche nicht, wir kommen lieber zu euch, bei euch sieht das viiiiiiel besser aus..... 8) 8) 8)
... den behalt ich schon hier, aber wer wollte noch vor ein paar Tagen "weisse Weihnachten" ;) ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #103 am:

Aber nur vom 24. - 26. 12. ;D
shrimpy

shrimpy » Antwort #104 am:

bei uns auch leichter Schneefall bei 0°. Es ist alles zart verzuckert. Endlich kommt Stimmung auf..........
Liebe Grüße
Shrimpy

der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Antworten