News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? Dezember 2006 (Gelesen 14682 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? Dezember 2006
Nachdem ich die letzten zwei Mittagessen verpasst habe, gab es heute:BlattsalatKotelette mit Spaghettini
und was ist da Leckeres auf dem Kotelett drauf?
hausgemachte Chilli-Tomatenbutterund was ist da Leckeres auf dem Kotelett drauf?

Mmmmmh, lecker.Sag mal, Luna, treibst du eigentlich immer diesen Dekorationsaufwand?Finde ich bewundernswert, könnte ich mich aber nur an Feiertagen zu aufraffen.
ja, weil das Auge mit isst ...... ich betreibe diesen Dekoraufwand nicht nur auf dem TellerMmmmmh, lecker.Sag mal, Luna, treibst du eigentlich immer diesen Dekorationsaufwand?

Hallo Luna ,die Gerichte von Dir ,einschließlich der Bilder,toll !Deine Fam. ist zu be-neiden.Ist ja wie im vier Sterne Hotel !Da ich ab 31.01. in Rente gehe ,werde ich mich ab und zu auch mal mitdem Essen kochen versuchen.Nudeln ist kein Problem,aber mit Zitronensouce ,daß hatte ich noch nicht.Bitte um das Rezept
.Danke Wolfgang.

Wer lächelt ,gewinnt öfters.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
sturm, das rezept für die zitronennudeln steht in der gartenküche unter "pasta-rezepte", erste seite ganz unten.boah luna, das kotelette könnt ich nun auch verdrücken
was es heute abend gibt, weiß ich noch nicht. heute mittag werd ich wahrscheinlich ein rest von der pizza gestern verdrücken. kalt versteht sich
am samstag werd ich wahrscheinlich schweinekrustenbraten mit bayrisch kraut und knödeln machen

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Danke, hab es gefunden.Und viele Rezpte mehr
!

Wer lächelt ,gewinnt öfters.
... schön, die Zitronensauce passt auch gut zu Fisch gutes Gelingen wünscht dirLuna
Kürbissesuppe. Bei meiner diesjährigen Ernte müssen wir die mindestens bis März einmal pro Woche essen...
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
currywurst
dazu frisches brot und salat

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
vor kurzer Zeit stand dieser Teller auf dem Tisch

Luna, alle Achtung! Aber Kotelett und Spaghetti gäbe es bei mir nie - für meinen Geschmack paßt das nicht zusammen
, zu Kotelett gehören Kartoffeln. frida, unsere Kürbisse würden ein paar Jahre reichen
, hatte heute mexikanische Kürbissuppe, Katze und Hund bekamen auch was ab, die lieben sie. Außerdem Forelle, Schwenkkartoffeln und Kräutersoße. GG mag keine Forelle, er mußte Fischstäbchen essen.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.