News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Foxy's Garten (Gelesen 150478 mal)
Re: Foxy's Garten
Ein paar Bilder vom Waldbeet, nichts Besonderes, will eigentlich nur zeigen wie es zur Zeit hier aussieht
- lord waldemoor
pauls glory, orangen marmalade brauchen sonne
schön bei dir
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Jedes Jahr ein neues Projekt. Bin gespannt wie lange noch, na ja man wird ja nicht jünger.
Dieses Jahr hat mich die Steiermark zum neuen Projekt inspiriert. Projekt Titel: "Sigis stone hill" .
Links neben dem Eingang in den Waldgarten hab ich eine Fläche von ca 25qm, auf der bisher Straußenfarn gewuchert hat, gerodet. Mit Sand und Lauberde den Lehmboden verbessert, und das ist dann entstanden.
Wege angelegt und Findelsteine auf "stone hill" positioniert.
Dieses Jahr hat mich die Steiermark zum neuen Projekt inspiriert. Projekt Titel: "Sigis stone hill" .
Links neben dem Eingang in den Waldgarten hab ich eine Fläche von ca 25qm, auf der bisher Straußenfarn gewuchert hat, gerodet. Mit Sand und Lauberde den Lehmboden verbessert, und das ist dann entstanden.
Wege angelegt und Findelsteine auf "stone hill" positioniert.
Die Quarzitsteine sind von der Ur-Salzach und der letzten Eiszeit zu interessanten Formen geschliffen worden
Meine Gartenhelfer, Rasentraktor und Anhänger waren auch im Einsatz, Splitt für die Wege herbeizuschaffen