Hausgeist hat geschrieben: ↑29. Aug 2022, 20:59 Einige 'Innocence' habe ich testweise in Aster ageratiodes var. adustus 'Nanus' gepflanzt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. :) .
Ich habe auch eine Herbstzeitlose zwischen die Aster 'Nanus' gepflanzt :D allerdings keine weiße. .
Dateianhänge
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Hausgeist hat geschrieben: ↑29. Aug 2022, 20:56 Die erste Blüte von Colchicum cilicicum 'Purpureum'. 70 Knollen habe ich versenkt, nachdem ich sie vor einigen Wochen aufgenommen hatte.
Hausgeist hat geschrieben: ↑29. Aug 2022, 20:59 Einige 'Innocence' habe ich testweise in Aster ageratiodes var. adustus 'Nanus' gepflanzt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. :) .
Ich habe auch eine Herbstzeitlose zwischen die Aster 'Nanus' gepflanzt :D allerdings keine weiße. .
Sehr schön zusammen, Irm!
Colchicum cilicicum scheint die zeitweilige Dauernässe in meinem Garten leider nicht zu vetragen, es ist hier mehrfach schlicht verschwunden. Schön, dass ihr da mehr Glück habt, Mediterraneus und Hausgeist! In meinem Garten werden die Herbstzeitlosen ständig von den Wühlmäusen umverteilt, hier haben sie Colchicum x byzantinum ´Innocence´ zu C. autumnale gesellt.