News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Habt Ihr schon was gesät? (Gelesen 12020 mal)
-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Re:Habt Ihr schon was gesät?
@ Karin, mit zwei Verhüterli, will sagen Latexhandschuhen übereinander geht das dann aber schon. 

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
Hab keine Ahnung, ich dachte irgendwie von Samen und sowas

Ja, klar, von Schaden wird man klug, ich hab zwei Packungen Handschuhe, die werden ja reichen@ Karin, mit zwei Verhüterli, will sagen Latexhandschuhen übereinander geht das dann aber schon.

dumme frage, ich zwei hände, mit denen ich arbeite. da kommt kein überzieher rüberich hab zwei Packungen Handschuhe, die werden ja reichen

das war die 30.000ste antwort im gemüsebeet. glückwunsch, uwepocolocoMaster Member OnlineEinträge: 1097Klimazone 7b(0 m ü. NN)Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.Profil anzeigen | Private Mitteilung (Online) Re:Habt Ihr schon was gesät? « Antwort #33 am: Heute um 19:24:43 » Antwort mit Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Gespeichert --------------------------------------------------------------------------------Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
noch nie chili bearbeitet, irisfool? das gefühl kommt erst, wenn es wirklich auf der haut brennt.post# 34brüll
... das Allerschlimmste kommt aber am nächsten Morgen, wenn man die Kontaktlinsen einsetztnoch nie chili bearbeitet, irisfool? das gefühl kommt erst, wenn es wirklich auf der haut brennt.

-
spottet nicht, es tut nicht nur im Auge tierisch aua, wenn´s Chili an den Fingern hast. 

... es brennt auf jeder Schleimhaut, die hat es auch in der Nasespottet nicht, es tut nicht nur im Auge tierisch aua, wenn´s Chili an den Fingern hast.

-
Danke,werde ich mir für Notfälle merken. Bei Habaneros komm ich aber schon mit doppelten Einmalhandschuhen zurecht, bisher jedenfalls.