News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bin immer wieder begeistert von diesem eigenen Hosta Sämling und hatte die Pflanze hier schon einmal vorgestellt. Ein richtig knallig leuchtendes Gelbgrün, ein sehr eleganter Wuchs, keine Fraßspuren.... und nun noch immer malerisch im Vergehen. Keine Namenssorte sieht nach diesem Sommer hier im Topf noch so gut aus. :-* Fazit: Eine Hosta muß nicht immer bunt sein und einen witzigen Namen haben... Diese hat nichts davon und ist trotzdem mein erkärter Liebling. Die anderen Sämlings- Geschwister aus diesem einmaligen Aussaatversuch kann man übrigens vergessen... kein Vergleich mit dieser. Vielleicht sollte ich ihr einen Namen geben? :D
Dateianhänge
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
foxy hat geschrieben: ↑28. Okt 2022, 22:31 Leider hab ich's nicht so mit den Hostanamen. Diese sieht noch immer top aus und die Schleimer rühren sie auch nicht an.
Ja, so eine ist mir heute auch aufgefallen, unten am Teich - da muss ich morgen mal nachschauen......schon eigenartig, der Geschmack der Schnecken ;)
die juneverwandschaft mögen sie kaum ich hatte zu mum mal catherine und sagae gepflanzt,erstere ist heute noch top, die große sagae war in der ersten nacht fast aufgefressen