Das auf jeden Fall. Die Frage ist wohl eher, ob nach der Freundschaftsinsel noch eine Einkehr dazwischen passt (wovon GG ohnehin nicht ganz begeistert wäre). Lunchpakete? ;D
Wir wollen uns in diesem Jahr euch auch anschließen. Der Besuch der Eltern an der Ostsee wurde um eine Woche verschoben. Bei gutem Wetter nutzen wir die Fahrräder. Wir brauchen noch den genauen Treffpunkt und die Zeit. Ich hoffe, ihr nehmt uns mit.
Henki hat geschrieben: ↑10. Okt 2018, 17:11 Weil die Frage wieder aufkommen wird:
Hausgeist hat geschrieben: ↑23. Okt 2017, 19:01 Same procedure...? ;)
Hausgeist hat geschrieben: ↑6. Okt 2016, 22:25 Wir haben uns in der Regel um 10.00 Uhr auf der Freundschaftsinsel getroffen, dort herumgeschlendert, bei passendem Wetter dort was gegessen (alternativ auch in den nahen Bahnhofspassagen) und anschließend zu Foerster. Von dort habe ich schon die Bestätigung, dass der Einkaufsgarten wieder bis 16 Uhr geöffnet ist. :)
;)
;)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Henki hat geschrieben: ↑10. Okt 2018, 17:11 Weil die Frage wieder aufkommen wird:
Hausgeist hat geschrieben: ↑23. Okt 2017, 19:01 Same procedure...? ;)
Hausgeist hat geschrieben: ↑6. Okt 2016, 22:25 Wir haben uns in der Regel um 10.00 Uhr auf der Freundschaftsinsel getroffen, dort herumgeschlendert, bei passendem Wetter dort was gegessen (alternativ auch in den nahen Bahnhofspassagen) und anschließend zu Foerster. Von dort habe ich schon die Bestätigung, dass der Einkaufsgarten wieder bis 16 Uhr geöffnet ist. :)
;)
;)
Dieses Jahr steht wohl die Gärtnerei zuerst auf dem Plan. Daher die Nachfrage.
oile hat geschrieben: ↑27. Okt 2022, 14:52 ??? Zuerst Freundschaftsinsel, dann Gärtnerei, dann Senkgarten. So habe ich das zimindest verstanden.
. ja. Erst Gärtnerei wäre für Eckhard z.B. zu schwierig zu finden. Eckhard, brauchst Du noch eine Beschreibung vom Bahnhof zur Freundschaftsinsel ?? (Bahnhof auf der Seite raus, wo die Busse und die Tram fahren, rechts, immer gradeaus. Auf der langen Brücke ist der Eingang zur Insel, rechts rein ;) ).
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Ich habe mir einen totalen Aufnahmestopp verhängt. (Obwohl ich gerade mal wieder leibhaftig in Speyer bin und Kirschenlohr leerkaufen könnte.) Deshalb für mich keine Cardiocrinum. Toll, dass Ihr dabei diesmal seid, Schnecken und Eckhard.
Italienisch oder Lunchpaket? Fakks Osteria, dann sollten wir besser vorbestellen.