News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Krokosmian hat geschrieben: ↑6. Nov 2022, 11:32 Stuttgart
Sohn 1 hat mir vor längerer Zeit mal diese Ansage vorgespielt. (Anfangs dachte ich, das ist nicht echt, oder?!) Seit dem möchte ich unbedingt mal abends in Stuttgart landen. Sympadhisch. ;) https://www.youtube.com/watch?v=shl7ORqbkOw
Ich habe heute einen Spaziergang im Habichtswald (Kassel/Nordhessen ) gemacht, von dem ich mal ein paar Bilder zeige. Startpunkt war der Herkules, der über der Stadt thront (das Bild zeigt ihn von unten und ist schon 4 Wochen alt)
In dem Silbersee ist aber kein Schatz verborgen? ;) Hier ein Foto von der Herbstlandschaft im Kraichgauer Hügelland. Links hinten, noch etwas von dem Baum verdeckt, der SAP-Campus, der jetzt saniert werden soll. Es liegen ein paar km dazwischen. Weiter rechts, nicht mehr im Bild, liegt Heidelberg.
Krokosmian hat geschrieben: ↑6. Nov 2022, 18:23 bilderbuchmäßig;).
Für die Touris. ;) (Ich habe das Wort "Chochichäschtli" bis heute nie in meinem persönlichen Sprachgebrauch gehabt, und trotzdem ist es ja so eine Art Paradewort, das fast jeder "Ausserschweizer" kennt. Und nicht gut sagen kann. Das ist dann wohl mehr für das Amusement der Schweizer.;))