News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kassel ginge, Interesse wäre auch vorhanden, aber der 17. passt nicht. Doof - aber irgendwas ist ja immer. :P
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Um nochmal ein bißchen Lust auf Kassel zu machen, habe ich mal ein paar Bilder von einem Spaziergang im Habichtswald in "Hier bin ich zu Hause" eingestellt. :D Vor dem Weihnachtsmarkt könnten wir einen Spaziergang in der Karlsaue machen und ev. am nächsten Tag - wer will - eine größere Tour im Habichtswald (Quendula und Natternkopf ?!?!)
Also wenn’s keine Proteste gibt, lege ich mal für das Online-Treffen den 11. Dezember (3. Adventssonntag) fest. 18 Uhr? . Teilnehmende: Netti Jule Marianna Buddelkönigin Waldschrat Quendula? AndreasR Apfelbäuerin? Alva Habe ich wen vergessen? . Treffen per Zoom, Link verschicke ich vorher, dafür brauche ich eine Mailadresse. Bitte per PM. (Die Adressen der Teilnehmenden vom letzten Jahr habe ich.) . Ich freue mich :D