News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jetzt beginnen wieder die dunklen Abende, das ist Motorrad-Schrauberzeit oder Holzbastelzeit, wobei ich traditionell Herzen mache, die sind saisonunabhängiger:
Ich nenne die 3-D-Herzen, es gibt keine gerade, glatte Seite, der Laptop mißt 17 Zoll
Starking, Deine Herzen kommen hier im Garten ja inzwischen - wie schon einmal gezeigt- gut zum Einsatz... Danke nochmal. Bild vom Frühjahr beim 'Richtfest', inzwischen besser eingewachsen... ;D
Dateianhänge
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Ich wollte in Starkings Herzen immer mal kleine Löcher bohren für ein Mobile oder so, hab es aber bisher nicht übers Herz gebracht, sie erfreuen mich weiterhin im Büro.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Jule69 hat geschrieben: ↑12. Nov 2022, 13:08 Ich wollte in Starkings Herzen immer mal kleine Löcher bohren für ein Mobile oder so, hab es aber bisher nicht übers Herz gebracht, sie erfreuen mich weiterhin im Büro.
. Da musste GG ran ... :D
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Als meiner gefällt wurde, haben die Baumleute darauf bestanden, dass sie alles Holz mitnehmen. Ich hatte keine Ahnung, dass es Kostbarkeiten waren, habe es aber wohl gesehen.
Die Kerzen sind wunderschön. Es könnten auch Krippenfiguren sein.