Hallo,
wie jedes Jahr möchte ich wieder zwischen 25 und 50 neue Edelreiser veredeln, doch meine bisherige Bezugsquelle für "Dospina 235" ist versiegt.
Kennt jemand noch Bezugsquellen?
Ich kenne:
Stahl Baumschulen (ausverkauft)
Baumschule Eggert (ab 10 Unterlagen) je 6,95€
Gräb gbr Gehölze und Obstbau (Liefert nicht an Privatkunden)
2021 hat mich bei Abnahme von 50+ Stück eine Dospina noch unter 3,50€ gekostet. 7€ kommt mir arg viel vor?
Liebe Grüße und Danke schonmal für jeden Tipp!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bezugsquelle für "Dospina 235" Unterlage für Pflaumen / Zwetschgen ? (Gelesen 613 mal)
Moderator: cydorian
-
Bezugsquelle für "Dospina 235" Unterlage für Pflaumen / Zwetschgen ?
Esslingen / Tübingen
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren. Die zweitbeste Zeit ist jetzt.
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren. Die zweitbeste Zeit ist jetzt.
Re: Bezugsquelle für "Dospina 235" Unterlage für Pflaumen / Zwetschgen ?
Hast du schon bei Lodder gefragt? Die Sortimentsliste auf der Homepage ist nicht aktuell.
-
Re: Bezugsquelle für "Dospina 235" Unterlage für Pflaumen / Zwetschgen ?
Talkrabb hat geschrieben: ↑30. Nov 2022, 21:39
Hast du schon bei Lodder gefragt? Die Sortimentsliste auf der Homepage ist nicht aktuell.
Vielen Dank, ich werde nachfragen!
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Esslingen / Tübingen