News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 56126 mal)
Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!
danke Jedmar. Frau Köhler hat halt Kontakte zu den zwei von mir genannten Rosenschulen. Ihre Eltern leben wohl in der Nähe. Ich glaube, es wäre ein bisschen zuviel von ihr verlangt, sich noch um andere Bezugsquellen zu bemühen 

Das sind Anzeichen, dass Beate langsam der Platz ausgeht!

VLG - Beate
Was du aber auch immer flott herbei hüpfst und selbstlos Hilfe anbietest - ganz der galante und charmante Mann von Rosenweltzumindest sind es oft schön leuchtende farbspritzer, die sie sich besorgt hat :Dliebe beate..gehen da nicht viele der blassen damen einfach unter?????wie schade drum
....völlig nutzlos sind sie dir
...du, ich nehme sie dir ab, ok?
(hochherzig dreinschau)
![]()

VLG - Beate
Frech wie ich bin, habe ich Frau Köhler geschrieben, dass sie unbedingt zugreifen soll, wenn ihr das Röslein (nämlich Blue Girl) irgendwo über den Weg laufen sollte und ihr angekündigt, dass wir ihr einige aus den Händen reissen würdendanke Jedmar. Frau Köhler hat halt Kontakte zu den zwei von mir genannten Rosenschulen. Ihre Eltern leben wohl in der Nähe. Ich glaube, es wäre ein bisschen zuviel von ihr verlangt, sich noch um andere Bezugsquellen zu bemühen

VLG - Beate
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich sehe es auch eher so: wenn sie registriert, welch weites feld von unbefriedigten kundenwünschen sie erfüllen könnte....
....könnte doch sein, dass sie sich auf egnau diese farben und bezugsmöglichkeiten spezialisiert...und das ist sicher auch in ihrem interesse keine schlechte idee, wenn ich nur in diesem forum die gier abschätz, was gewisse rosen angeht
...ich selber bin da völlig frei von

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Warum nur kommt mir eine bestimmte Duftwasserwerbung in den Sinn, wenn ich obiges leseich sehe es auch eher so: wenn sie registriert, welch weites feld von unbefriedigten kundenwünschen sie erfüllen könnte........könnte doch sein, dass sie sich auf egnau diese farben und bezugsmöglichkeiten spezialisiert...und das ist sicher auch in ihrem interesse keine schlechte idee, wenn ich nur in diesem forum die gier abschätz, was gewisse rosen angeht
...ich selber bin da völlig frei von
![]()

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
du meinst doch bestimmt platinum, loli, no?

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ja
- und stell Dir mal vor, wenn alle Ladies hier im Chor Dir das zurufen
. Ist als Bauchpinsel gemeint
.LG Loli

Ach Beate, wie herrlichFreundlich weise ich aber darauf hin, dass ich schon die erste Sammelbestellung für den nächsten Herbst auf den Weg gebracht habe, da schwieg das leise Stimmchen der Vernunft plötzlich oder wurde von der Habgier niedergebrüllt
.

Hab' ich gelacht heute morgen.Erzähle GG, dass ich jetzt noch ein Päckchen erwarte, da wären dann aber Rosenkalender d'rin.Trockene Antwort: "Gut, dass du das sagst. Ich hätte sonst gleich nach der Annahme zum Spaten gegriffen und draußen Löcher gebuddelt für den Inhalt der Sendung." ;DDas liegt nur daran, dass einige Rosen nicht geliefert wurden und an den vorgesehenen PLätzen noch die Stöckchen in der Erde stecken. Ich kann gar nichts dafür. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Schnell für Euch zur Info, Frau Köhler ist so nett und will es versuchenFrech wie ich bin, habe ich Frau Köhler geschrieben, dass sie unbedingt zugreifen soll, wenn ihr das Röslein (nämlich Blue Girl) irgendwo über den Weg laufen sollte und ihr angekündigt, dass wir ihr einige aus den Händen reissen würdendanke Jedmar. Frau Köhler hat halt Kontakte zu den zwei von mir genannten Rosenschulen. Ihre Eltern leben wohl in der Nähe. Ich glaube, es wäre ein bisschen zuviel von ihr verlangt, sich noch um andere Bezugsquellen zu bemühen![]()
. "Fragen koscht ja nix" heißt es doch so schön
.

VLG - Beate
Hallo Beate, bitte unbedingt informieren, wenn es zur Sammelbestellung kommen sollte, desnots PM

Also Susi, ich habe für einige von uns eine Sammelbestellung über etwas über 120 Rosen an Campanella geschickt, ich glaube, man hat sich dort von der Ohmnacht noch nicht erholtAch Beate, wie herrlichFreundlich weise ich aber darauf hin, dass ich schon die erste Sammelbestellung für den nächsten Herbst auf den Weg gebracht habe, da schwieg das leise Stimmchen der Vernunft plötzlich oder wurde von der Habgier niedergebrüllt
.
Ich bin im Moment so mit Arbeit zugeschüttet (selber schuld), dass ich mich bezüglich Rosen-Gucken-für-Bestellung wie ausgetrocknet fühle
Welche Kostbarkeiten waren denn gar so unwiderstehlich?

VLG - Beate
So, eben kamen die allerletzten Röschen für diese Jahr - die Armen waren 10 Tage lang als Brief unterwegs
, dafür war das Porto minimal ;DEs sind von LeGrice:Grey DawnJocelynPeppermint IceChampagne CocktailDie werden sich wundern, wenn sie ins kalte niederösterreichsche Klima übersiedeln müssen!

Schade, hätte auch gern mitbestelltAlso Susi, ich habe für einige von uns eine Sammelbestellung über etwas über 120 Rosen an Campanella geschickt, ich glaube, man hat sich dort von der Ohmnacht noch nicht erholtAch Beate, wie herrlichIch bin im Moment so mit Arbeit zugeschüttet (selber schuld), dass ich mich bezüglich Rosen-Gucken-für-Bestellung wie ausgetrocknet fühle
Welche Kostbarkeiten waren denn gar so unwiderstehlich?
. Im Moment fahre ich ja wieder völlig auf Gallicas ab, ich erwische mich jedes Jahr wieder dabei, dass ich bei denen immer wieder schwach werde, obwohl ich eigentlich mehr öfterblühende Rosen pflanzen will - hübsch konsequent, was
.