News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2006 (Gelesen 15589 mal)
- superdino2
.. aus bella Italia
Re:Dezember 2006
guten Morgen. Hier ist der Föhn eingebrochen aus Nordtirol, es hat jetzt +7 - stark bewölkt. Ohne Föhn würde es später schneien, so gibt es halt Regen.
che superdino riposi in pace!
- superdino2
.. aus bella Italia
du glückliche!
... Leise rieselt der Schnee ..Blas a bissl rüber, daß die Ösis ihren Wind draußenbehalten.GrußGünther

Ich verzichte gern auf Schnee-Matsch. Bei uns sind die Heizungsbauer am Werk, wenn die noch herumrutschen müssten
und Dreck gibt es sowieso genug. Außerdem können wir auch nicht so kalt brauchen ohne Heizung und warmes Wasser
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- superdino2
.. aus bella Italia
Natura: bei Dir isses ja eh nit kalt :)Hier ist es mittlerweile wolkenlos und sternenklar und dank des Windes heute tagsüber endlich auch mal wieder aktzeptable Luft. Früher war meine Gemeinde mal "Luftkurort" .. grins.. dazu stell ich mal a aktuelles Foto ein.. wie es jetzt ist.gruß günther
es hat gestern Abend zuwenig lange geschneit
jetzt ist es bedeckt bei 1.3 °

Hier in Bremen scheint die Sonne bei 1,5 Grad. Von Schnee ist weit und breit nichts zu sehen... 

LG Cristata
Bei uns hat es um die 5° und ist trüb, aber trocken. Habe vorhin Wasser heiß gemacht zum Geschirr spülen, da haben sie mir noch das kalte abgestellt
. Bin in toller Vorweihnachtslaune
.

Mach dir nix draus, Brigitte, am PC brauchst eh kein Wasser
! Hast eine gute Ausrede
!Bei uns schneit es ganz fein vor sich hin. Es ist so finster, dass man den ganzen Tag das Licht eingeschaltet haben muss. Ich glaub, ich bin in Finnland ... oder wo.......
LG Lisl

Aber zum Dreck vom Hund beseitigen, der durch das nasse Gras gerast ist (mit mir hinterher) und dann Maulwurfhügel aufgebuddelt hatMach dir nix draus, Brigitte, am PC brauchst eh kein Wasser! Hast eine gute Ausrede
LG Lisl

!19. Dezember 17 Uhr . Rosarotes Ende eines strahlend blauen Tages
( sorry, unscharf , da aus der Hand fotografiert
)

Was ist daran ungewöhnlich? Fotografierst du sonst mit den Füssen? Wird dann der Kirchturm gerade?
wieso zitterst du (alter oder kälte)sorry, unscharf , da aus der Hand fotografiert

Luna
weder noch! War für den Fotoapparat schon zu dunkel
( fehlte nur noch, dass du Alkohol behauptet hättest
) Es sollte ja auch kein Meisterbild werden, nur dich neidisch machen in deinem doch "finsteren" Toggenburg