News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Dezember 2006 (Gelesen 15589 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
Luna

Re:Dezember 2006

Luna » Antwort #195 am:

guten Morgenes ist leicht bedeckt bei 1.7 °
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #196 am:

guten Morgen. Hier ist der Föhn eingebrochen aus Nordtirol, es hat jetzt +7 - stark bewölkt. Ohne Föhn würde es später schneien, so gibt es halt Regen.
che superdino riposi in pace!
Luna

Luna » Antwort #197 am:

es schneit bei 2.2 ° :D
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #198 am:

du glückliche! :) ... Leise rieselt der Schnee ..Blas a bissl rüber, daß die Ösis ihren Wind draußenbehalten.GrußGünther
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #199 am:

Ich verzichte gern auf Schnee-Matsch. Bei uns sind die Heizungsbauer am Werk, wenn die noch herumrutschen müssten ::) und Dreck gibt es sowieso genug. Außerdem können wir auch nicht so kalt brauchen ohne Heizung und warmes Wasser :(.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #200 am:

Natura: bei Dir isses ja eh nit kalt :)Hier ist es mittlerweile wolkenlos und sternenklar und dank des Windes heute tagsüber endlich auch mal wieder aktzeptable Luft. Früher war meine Gemeinde mal "Luftkurort" .. grins.. dazu stell ich mal a aktuelles Foto ein.. wie es jetzt ist.gruß günther
Luna

Luna » Antwort #201 am:

es hat gestern Abend zuwenig lange geschneit :-X jetzt ist es bedeckt bei 1.3 °
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #202 am:

Hier in Bremen scheint die Sonne bei 1,5 Grad. Von Schnee ist weit und breit nichts zu sehen... :(
LG Cristata
Natura

Natura » Antwort #203 am:

Bei uns hat es um die 5° und ist trüb, aber trocken. Habe vorhin Wasser heiß gemacht zum Geschirr spülen, da haben sie mir noch das kalte abgestellt >:(. Bin in toller Vorweihnachtslaune ::) :(.
brennnessel

brennnessel » Antwort #204 am:

Mach dir nix draus, Brigitte, am PC brauchst eh kein Wasser ;) ! Hast eine gute Ausrede ::) !Bei uns schneit es ganz fein vor sich hin. Es ist so finster, dass man den ganzen Tag das Licht eingeschaltet haben muss. Ich glaub, ich bin in Finnland ... oder wo....... ::) ??? LG Lisl
Natura

Natura » Antwort #205 am:

Mach dir nix draus, Brigitte, am PC brauchst eh kein Wasser ;) ! Hast eine gute Ausrede ::) LG Lisl
Aber zum Dreck vom Hund beseitigen, der durch das nasse Gras gerast ist (mit mir hinterher) und dann Maulwurfhügel aufgebuddelt hat :P (und duschen könnte man ihn auch nur kalt).
Irisfool

Irisfool » Antwort #206 am:

!19. Dezember 17 Uhr . Rosarotes Ende eines strahlend blauen Tages :D( sorry, unscharf , da aus der Hand fotografiert ;))
Dateianhänge
A1235_Large.JPG
Gart

Gart » Antwort #207 am:

Was ist daran ungewöhnlich? Fotografierst du sonst mit den Füssen? Wird dann der Kirchturm gerade?
Luna

Luna » Antwort #208 am:

sorry, unscharf , da aus der Hand fotografiert
wieso zitterst du (alter oder kälte) 8) im Toggenburg ist es "finster" und bedeckt bei 1.3 °
Irisfool

Irisfool » Antwort #209 am:

Luna >:( >:( ;D ;) weder noch! War für den Fotoapparat schon zu dunkel ;D ;D ;D ( fehlte nur noch, dass du Alkohol behauptet hättest ;D ;D ;D) Es sollte ja auch kein Meisterbild werden, nur dich neidisch machen in deinem doch "finsteren" Toggenburg :D :D :D :P
Antworten