News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eierstich für Suppe (Gelesen 12377 mal)
Moderator: Nina
Re:Eierstich für Suppe
ob ich mir nun deshalb eine Mikrowelle schenken lassen sollte 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
mache eierstich auch nur noch in der mikrowelle: klappt hervorragend!!!!!!!!!! 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Die wäre auch gut, um Aussaaterde zu sterilisieren oder Negerküsse zum Explodieren zu bringen.ob ich mir nun deshalb eine Mikrowelle schenken lassen sollte
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Dürfte beides den Geruch in der Küche nicht verbessern, oder?Die wäre auch gut, um Aussaaterde zu sterilisieren oder Negerküsse zum Explodieren zu bringen.ob ich mir nun deshalb eine Mikrowelle schenken lassen sollte

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
nur nicht alles zusammen auf ein mal 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.
Geniale Idee!! Ich hab noch son olles Ding rumstehen. Werde ich gleich morgen nach draußen schleppen. Endlich keine Pilzsporen mehr!Die wäre auch gut, um Aussaaterde zu sterilisieren oder Negerküsse zum Explodieren zu bringen.ob ich mir nun deshalb eine Mikrowelle schenken lassen sollte

Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?!
Habe den Eierstich für die Hühnersuppe nach dem Rezept von Monika vom November 2004 gemacht. Wurde wölkchenzart, aber dauert im Wasserbad gut 1 Stunde. Ich hätte besser eine dünne Porzellanschale nehmen sollen, anstatt einer dickwandigen Keramik. Und das nächste Mal ohne Muskat, denn der schwamm oben drauf. Aber es war köstlich ! Danke Monika !