Klio hat geschrieben: ↑8. Nov 2021, 12:50 Reicht es aus, über das Suchfeld des Pur-Portals bei Ama*zon einzusteigen, also auf meinem Accout zu "landen", um für das Gartenforum etwas abzuwerfen?
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Natternkopf hat geschrieben: ↑2. Dez 2019, 16:26 Wenn ich dort über das Fenster rein gehe,via Artikel suchen, sieht die URL so aus. https://www.amazon.de/s?k=Ladeger%EF%BF%BDt&Submit=Go&Submit.x=11&Submit.y=8&_encoding=UTF-8&link_code=wsw&tag=gartenpur03-21&ref=as_sl_pd_tf_sb_27
Da ist garten-pur drin.
Grüsse Natternkopf
Ich bin jetzt mit dem Smartphone dem link gefolgt, den Natternkopf eingestellt hat und hoffe, dass von meiner Bestellung nun bei Euch was ankommt.
Eine Anregung noch von mir. Wäre es nicht deutlich einfacher, das Suchfeld nicht hinter der Schrecke zu verstecken? ;D
"Der andere könnte recht haben." Frei nach Frank Elster
Der Link oben im News-Center funktioniert und gestern hat doch tatsächlich meine Flexileine, bzw. die von Hundi, plötzlich schlapp gemacht, also muss Ersatz her, aber die örtlichen Geschäfte führen selbstverständlich nicht die gewünschte Länge. Wenn man schon in solch einem Partnerprogramm-Laden ist, möchte man ja kein Porto bezahlen und also musste noch ein Weihnachtsgeschenk für Hundi gekauft werden ;D
Ich wühle mich gerade bei Amazon durch. Also bei Amazon Smile bekommt die Organisation bestenfalls 0,5% vom Kaufpreis. Früher hatte ich das mal für den örtlichen Nabu eingerichtet, aber da kam kaum was zusammen, so daß der Verwaltungsaufwand und die Kosten dafür höher sind als der eingegangene Betrag. (Die brauchen mein Geld eh nicht, die werden von VW gesponsert.) Bis in die Suchezeile bin ich gekommen, aber Amazon kennt keine Variante von Garten Pur. ???
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Eigentlich ist es gut so, muss man denn bei diesem Moloch einkaufen, der alles an sich reißt? Ich möchte das nicht, also kaufe ich dort nicht und fände es eher peinlich sich von dem sponsern zu lassen.