News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Frühjahrsbestellung (Gelesen 1161 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Loli

Frühjahrsbestellung

Loli »

Obwohl es ja noch nicht einmal richtig Winter ist (die Rugosen treiben hier schon wieder aus, das kann nur schei... enden), denke ich doch schon über das Frühjahr nach. Einige hübsche Damen habe ich im Auge, die aber, was mickrige Einfraubestellungen angeht, mit horrenden Versandkosten belastet sind. Vielleicht könnte sich der "tiefe Westen" wozu ich jetzt auch NL zähle ( ;) ganz liebe Grüße an Irisfool) da auch mal zusammenraufen ::) :D :D?Ansonsten bin ich für jeden "Geheimtipp" aufgeschlossen :P. Die üblichen Kataloge rauf und runter, sind ja bereits im wesentlichen abgearbeitet.LG Loli
Moniis

Re:Frühjahrsbestellung

Moniis » Antwort #1 am:

Hallo Loli,welche Rosen bei welchem Versender stechen dir denn ins Äuglein?Ich möchte schon gerne einige ausgefallene Schmuckstücke in meinen Garten holen ;) . Aber wie du schon sagtest, die Versandkosten schrecken doch ab. Sammelbestellung hört sich also sehr,sehr gut an. Wir von der Westfraktion können die ja auch problemlos weiterreichen ;) 8) .Also: Sach ma an!LG, Moniis
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Frühjahrsbestellung

rorobonn † » Antwort #2 am:

ich habe auch den eindruck, eine sammelbestellung aus beispielsweise england (nicht austin ;)) könnte mir gefallen ;) und sehr sinnvoll sein :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten