News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Sehnsucht nach dem Sommer (Gelesen 4548 mal)
Moderator: partisanengärtner
Re:Sehnsucht nach dem Sommer
Dagobert ist dein Freund? Ich dachte, Waschbären wären eher Diebe und Vandalen... In einigen deutschen Städten sind sie verwildert, sie räubern nachts Mülltonnen und, wenn sie können, auch Häuser.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.

Quellein deutsch offensichtlich der Seidenschwanz...The name "waxwing" comes from the waxy red appendages found in variable numbers on the tips of the secondaries of some birds. The exact function of these tips is not known, but they may serve a signaling function in mate selection....

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Ich kann es nicht lassen, aber ich moechte Euch wirklich mein Freund "Dagobert" vorstellen. Habe ihn zwar schon einige Tage nicht gesehen, denke mir, dass er schlafen gegangen ist.

Schöner Thread.
Herzlich willkommen auch von mir, swisscanada :)Schön, dass Du hier reinschaust!Liebe Grüsse aus der HeimatScilla 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- swisscanada
Da dieses Forum so aktiv ist, gefaellt es mir sehr, auch scheint es mir, dass viele mitglieder wirklich auf die Natur schauen.Hier ist ein anderer Link....http://invite.filmloop.com/x?A7HQaI0uIi ... ZLpIJgaBiq
Klimazone 4B - Laurentians-1 hr north of Montreal,Quebec - Canada
- swisscanada
Das ist ein Guter "menschlichen jugendlichen"....haha, so, wie Du über diese tiere schreibst, Susanne, liest sich das, wie wenn du von ungenügend sozialsierten menschlichen jugendlichen sprichst.waxwing? war da natürlich gleich neugierig warum er wachsflügel heisst.
Quellein deutsch offensichtlich der Seidenschwanz...The name "waxwing" comes from the waxy red appendages found in variable numbers on the tips of the secondaries of some birds. The exact function of these tips is not known, but they may serve a signaling function in mate selection...., Bombycilla garrulus.
Klimazone 4B - Laurentians-1 hr north of Montreal,Quebec - Canada