News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Belle hat geschrieben: ↑10. Jan 2023, 19:43 :) Lass es da. Sieht schön aus! Erhol Dich gut.
Danke für deine liebe Nachricht Belle. :D
Für das nächste Mal:"ändern", auf das Häkchen klicken (Anhang löschen), speichern, nochmal zu Beitrag, neues Bild einsetzen ;) Vor allem aber: kein Streß :D
Danke, ich werde mir das merken... falls ich wieder mal was löschen muss. ;)
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will Henri Matisse
Naja, hinter'm Bindestrich heißt das Thema ja "gegen den Winterblues" . Ich finde, das z. B. Reiseplanung ganz unbedingt gegen Winterblues hilft. ;) Belle, die Idee ist perfekt, wir beide in Ö auf Gartenreise! :D
Rosen, müsste 'Pink Leda' sein
Dateianhänge
"Der andere könnte recht haben." Frei nach Frank Elster
buff Beaty ganz zu Anfang der Rosensaison 2022. Ich habe Sehnsucht, wenn ich mich so in diesem Thread umschaue.
Natürlich ist es nicht Buff Beaty sondern Eden Rose 85... wenn die Konzentration einmal weg ist. Immerhin ist es mir gelungen eine Rose an eine Rose anzuhängen. Gute Nacht an alle.
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will Henri Matisse
Meine? Ist die Centifolia a fleurs doubles Violettes von grönloof bestellt.
hübsch, soll ja reines de violettes sein, zumindest keine echte centifolia, schöne farbe bei dir ist deine öfterblühend?
Nein, meine blüht einmal. Frau Schade schreibt dazu, dass die echte Reine de Violettes eine Remontanthybride sein soll. Und diese hier eher eine Bengal-Rose, wie auch der Cardinal zB. Also auf jeden Fall keine typische Centifolie, genau.
Ich füge Staudenclematis an. Mit Unkraut und Minze. "Cassandra"
Hammer-Dschungelfeeling! Es gibt aber auch nichts, was es nicht gibt in Deinem Garten. Richtig gut gelungen die Ecke mit dem Hängesessel und den Lampions. Ich hab nichts exotisches in meinem Garten, daher ein Bild aus dem botanischen Garten in Münster dieses Jahr. Ich hoffe das ist okay.