News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Das lauschige Plätzchen sieht sehr gemütlich aus @rockenroller!
Und Dein Geheimrezept für die Gloire de Dijon wüsste ich auch gerne @Callis. Ich hab meine rausgeschmissen, die mochte mich nicht. Und ich sie dafür dann auch nicht.
Schatten finde ich gut, schönes Thema! Die schöne Glockenblume habe ich auch 😊. Aber ich bewundere den kräftigen, weißblühenden Aconitum! Wow! Der sieht ja richtig gut aus! Hast Du schon mal versucht ihn aus Samen zu vermehren?
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Mit Rosa hab ich's als junges Mädchen von 79 Jahren ja immer noch, also ran an Rosa, und dies ist gerade zwei Monate her! Ist dieser schnelle Wechsel im Garten, in der Natur, nicht bewundernswert?