Zum Glück sind hier auch erst wenige Sorten geöffnet. 'Ailwyn' hat es leider schon erwischt und es sieht schockgefrostet aus. In den Vorjahren erholte es sich immer schnell; dieses Glöckchen blüht ja regulär in der ersten Januarhälfte. .
oile hat geschrieben: ↑17. Jan 2023, 22:16 'Godfrey Owen' hat sich sachte bestockt. Jetzt könnte mal ein paar Tage die Sonne scheinen, dass es richtig aufblüht. Auf die meisten muss ich aber noch warten.
. Diese Sorte sieht auch für mich Greenhorn mal wirklich deutlich ' anders' aus... seeehr hübsch. :-*
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Sehr apart, Deine Väschen mit den blühenden Glöckchen, Hero! Vor einigen Jahren habe ich die Neuankömmlinge immer bei der ersten Blüte in ein kleines Glas gestellt, um das innere Röckchen zu fotografieren. (Foto von 2017) .
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
rocambole hat geschrieben: ↑19. Jan 2023, 13:07 guckln nach Spiegeltablett Vintage oder Spiegeltablett klein bringt so einiges bei A.... und E..., hier nur 2 Beispiele.
Die gefingerten Blätter fielen mir als besonders interessante Begleitung auf :D Ich habs allerdings nicht als Choisya erkannt.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela