.
Die gefällt mir auch ausgesprochen gut!
zwerggarten hat geschrieben: ↑20. Jan 2023, 20:44
ja, das ist so ein ulkiges saugnapfdingelchen, es gibt auf zwei weiteren ecken noch je eins; die flogen uns irgendwann zu und landeten da und machen seither spaß – aber sammeln wollte die hier keiner. ;)
.
das gelbe soll glaube ich eine giraffe sein... ;D
[/quote]
[quote author=Anke02 link=topic=37868.msg3979798#msg3979798 date=1674243880]
Ein Sammler, der bei L... einkauft? ;D
Scabiosa hat geschrieben: ↑20. Jan 2023, 20:02Gartenlady hat geschrieben: ↑20. Jan 2023, 19:26
Die mobach-Vase gefällt mir sehr gut. Gerade bin ich tatsächlich auf der Suche nach schneeglöckchengeeigneten Vasen, aus Glas sollten sie allerdings sein ;)
.
Hier habe ich nur seit Jahren ganz einfache kleine Glasvasen für die Blüten, die ich vor starkem Frost retten möchte, Gartenlady.
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Süd-Westliches Mecklenburg, Klimazone 7a/b
Gartenlady hat geschrieben: ↑21. Jan 2023, 18:04Scabiosa hat geschrieben: ↑20. Jan 2023, 20:02Gartenlady hat geschrieben: ↑20. Jan 2023, 19:26
Die mobach-Vase gefällt mir sehr gut. Gerade bin ich tatsächlich auf der Suche nach schneeglöckchengeeigneten Vasen, aus Glas sollten sie allerdings sein ;)
.
Hier habe ich nur seit Jahren ganz einfache kleine Glasvasen für die Blüten, die ich vor starkem Frost retten möchte, Gartenlady.
Eigentlich sammle ich Glas aus der Edelabteilung, so wie pearl Entsprechendes aus Keramik, aber ich habe mir gerade 3 kleine Väschen in Dänemark bestellt. Hier so was
pearl hat geschrieben: ↑21. Jan 2023, 19:39
macht Spaß zu suchen. Ich dachte sofort an Murano Glas, mein Traum sind diese murano handkerchief vase von Venini, mal als Beispiel. Es gab sie aber deutlich zarter und eleganter.
Anke02 hat geschrieben: ↑21. Jan 2023, 20:53
Das ist bitter! :-\
Was für ein Glück, dass mir "Banausin" tatsächlich so etwas wie Murano Glasvasen gar nicht gefällt ;D