News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Test Test Test ! (Gelesen 236417 mal)
Re: Test Test Test !
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Guten Morgen Marianne,
bevor ich wieder für den Tag über verschwinde heute:
Das Echinacea Bild habe ich etwas größer eingefügt, indem ich es über die Galerie hochgeladen habe. Dann den Bildlink kopieren und hier das Fotosymbol auswählen (links über der Schreibmaschine). Den Bildlink zwischen die beiden Klammern einfügen.
Das kleine Echinacea darunter ist einfach als Datei angehängt. Wenn Du weiter unter dem Textfeld auswählst, dass Du eine Datei anhängen willst, dann kannst Du aus Deinem Fotoordner vom Handy oder PC ein Foto aussuchen. Das hängt dann unten drunter.
Ich weiß nicht ob ich das gut erklärt hab, aber ich muss leider los. Hier können Dir andere bestimmt auch gut weiterhelfen, wenn etwas unklar ist.
Nicht aufgeben :)! Viel Erfolg!
- Marianna
- Region: Bayern, Mangfalltal
- Höhe über NHN: 511
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
Belle, du hast mich gerettet :-* :D :-*. Habe außer hier im Forum noch nie Fotos irgendwo eingestellt und Picr kannte ich z.B. gar nicht. Wieder was Neues gelernt ;D
- Kakifreund
Klimastufe 8b, Solingen, NRW
Belle hat geschrieben: ↑31. Jan 2023, 20:58
Ich habs doch noch kapiert! Vielen Dank für die Rettung @Kakifreund :)
Gerne ;)
Der Garten ist nicht, um ihn zu unterwerfen, nicht, um ihn zuzupflastern, sondern um ihn im Einklang mit der Natur zu gestalten.
Liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen/NRW
Jan
Liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen/NRW
Jan
- Bastelkönig
Test mit Excel-Tabelle,
durchaus brauchbar mit klick auf die Druck-Taste, einfügen in IrfanView und speichern als 800 x 600 Pixel.
durchaus brauchbar mit klick auf die Druck-Taste, einfügen in IrfanView und speichern als 800 x 600 Pixel.
Es ist viel schöner, von einer schnurrenden Katze geweckt zu werden als von einem Wecker.
- Bastelkönig
Und jetzt mit Snipping Tool Plus,
auch nicht besser
auch nicht besser
Es ist viel schöner, von einer schnurrenden Katze geweckt zu werden als von einem Wecker.
- Bastelkönig
Jetzt nochmal das Bild von Snipping Tool Plus und nachbearbeitet mit IrfanView als 800 x 600 Pixel,
deutlich besser.
deutlich besser.
- mentor1010
- Secret Garden
-
Nordsüdwestfalen
-
Bremer Norden/ am Rande der Stader Geest
.
Mir sind meine zu großen Bilder schon selbst manchmal auf den Nerv gefallen - mit der neuen Erkenntnis der Pixelangabe mit
width und height kann man die Bildgröße ja wunderbar steuern ( non scholam sed vitam discimus )
Mir sind meine zu großen Bilder schon selbst manchmal auf den Nerv gefallen - mit der neuen Erkenntnis der Pixelangabe mit
width und height kann man die Bildgröße ja wunderbar steuern ( non scholam sed vitam discimus )
Rus amato silvasque
- Krokosmian
Mittlerer Neckar