News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche : Märzenbecher (Gelesen 820 mal)
Moderator: Nina
- Jack.Cursor
Suche : Märzenbecher
Hat jemand im Garten überzählige Märzenbecher Zwiebeln ?
Warum ich Vegetarier bin ? Weil ich eingesehen habe, dass lebendige Pflanzen zu essen, besser ist als das Fleisch toter Tiere.
- APO-Jörg
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hi,
die Suche ist bei uns im Moment nicht möglich da sich die Pflanze bereits zurück gezogen hat. Wenn du dich eventuell noch einmal Ende März meldest könnte ich was organisieren.
die Suche ist bei uns im Moment nicht möglich da sich die Pflanze bereits zurück gezogen hat. Wenn du dich eventuell noch einmal Ende März meldest könnte ich was organisieren.
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01
Gruß Jörg
@SuperFisch01
- Jack.Cursor
Re: Suche : Märzenbecher
Danke >APO< wir hatten ja schon in einer anderen Angelegenheit Kontakt.
Da die Regenfälle bei uns das Wachstum stark angeregt haben, ist auch mein Gewürzstrauch zur
eigenen Verjüngung übergegangen. Wenn du noch Interesse hast, könnte ich dir jetzt jüngeres Holz schicken. Der Busch war sehr mit alten Zweigen verholzt durch die große Hitze in Mannheim .
VG Günter
Da die Regenfälle bei uns das Wachstum stark angeregt haben, ist auch mein Gewürzstrauch zur
eigenen Verjüngung übergegangen. Wenn du noch Interesse hast, könnte ich dir jetzt jüngeres Holz schicken. Der Busch war sehr mit alten Zweigen verholzt durch die große Hitze in Mannheim .
VG Günter
Warum ich Vegetarier bin ? Weil ich eingesehen habe, dass lebendige Pflanzen zu essen, besser ist als das Fleisch toter Tiere.
- Jack.Cursor
Hallo >APO< Wir hatten wegen Märzenbecher letztes Jahr geschrieben. Da bei mir sich schon die Osterglocken für den Start vorbereiten, dürften auch bei dir die Märzenbecher sichtbar sein. Könntest du mir welche schicken ?
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
"In the green" wäre Mitte bis Ende März die geeignete Zeit.
Gerade sichtbar macht man mehr kaputt (knackig bis ab ist ein sehr kurzer Weg) und die Pflanzen wachsen nicht so gut weiter.
Gerade sichtbar macht man mehr kaputt (knackig bis ab ist ein sehr kurzer Weg) und die Pflanzen wachsen nicht so gut weiter.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- APO-Jörg
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Jack hat geschrieben: ↑7. Feb 2023, 09:17
Hallo >APO< Wir hatten wegen Märzenbecher letztes Jahr geschrieben. Da bei mir sich schon die Osterglocken für den Start vorbereiten, dürften auch bei dir die Märzenbecher sichtbar sein. Könntest du mir welche schicken ?
Hi,
bei uns schauen gerade einmal die Spitzen aus dem Boden aber gut das du mich erinnerst. Frag bitte März noch einmal nach.
Gruß Jörg
PS: Letztes Jahr war die Hauptblüte am 2.März.
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Gruß Jörg
@SuperFisch01
Gruß Jörg
@SuperFisch01
- lord waldemoor
ich versende meist im mai, denke das ist die beste zeit
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter