News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
tarokaja hat geschrieben: ↑8. Feb 2023, 11:40 Ich nehme mal den Stein auf mit einem ganz grossen Stein... ;D ...habe als Gehölzgärtnerin sonst nur sehr begrenzte Chancen, weiter etwas beizutragen. Die meisten von euch scheinen Staudengärten zu haben. Im Hintergrund eine Myrthe.
. tarokaja, dafür sind deine Beiträge sehr speziell und besonders schön. Und Stauden wiederholen sich, zwangsläufig ;) Mir geht es ja ähnlich, als Wochenend- bzw. Urlaubsgärtnerin in extremem Kilma. Übrigens habe ich die Einlage mit den Dahlien sehr interessant gefunden :)
Ich hab festgestellt, dass ich auch nur wenige Übersichten fotografiere und dann ist's schwierig anzulegen. Hab aber gestern Abend mal einiges zusammengesammelt... mal schauen, wo ich die Bilder anlegen kann... :)
tarokaja hat geschrieben: ↑8. Feb 2023, 14:55 Danke martina. :D :-* Wo gärtnerst du denn?? . Ich hab festgestellt, dass ich auch nur wenige Übersichten fotografiere und dann ist's schwierig anzulegen. Hab aber gestern Abend mal einiges zusammengesammelt... mal schauen, wo ich die Bilder anlegen kann... :)
Mein Garten ist im nordwestlichen Wald-, an der Grenze zum Mühlviertel. Bei bis zu -30°C gehen sich keine Kamelien aus - da müssen wohl andere auch passen ;)
Tarokaja, was für eine bezaubernde Ansicht. Da hätte ich gerne angelegt. Schade, daß die Lauchkugeln schon wieder vorbei sind... aber egal, wir finden immer etwas. ;)
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄