News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Warum kommt ständig Werbung im Forum, wenn ich was schreiben oder lesen will ? (Gelesen 3297 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

Warum kommt ständig Werbung im Forum, wenn ich was schreiben oder lesen will ?

elis »

Warum kommt jetzt ständig Werbung, die man nicht haben will ? Kann man das nicht abstellen ? Wer kann mir bitte helfen ? Danke schon mal im Voraus. Da wird einem das ganze Forum verleidet......

lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re: Warum kommt ständig Werbung im Forum, wenn ich was schreiben oder lesen will ?

oile » Antwort #1 am:

Habe ich das nicht gerade wo anders gelesen?
Es gibt hier, in beiden Unterforen jede Menge zu dem Thema. Bestimmt wirst Du dort fündig.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Conni
Full Member
Region: Elbtal

Re: Warum kommt ständig Werbung im Forum, wenn ich was schreiben oder lesen will ?

Conni » Antwort #2 am:

Elis, ich würde Deine Frage ins Unterforum Garten-pur Forum und Portal verschieben. Dort passt Deine Frage besser und es gibt auch schon etliche Threads zu diesem Thema, vielleicht findet sich da schon eine Antwort.
.
Oile, Dein Link funktioniert nicht, aber wahrscheinlich wolltest Du zu Technik und Portal verlinken ?
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #3 am:

mensch kann über paypal für den forumsbetrieb spenden.
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #4 am:

Der Link führt allerdings ins Leere...

Könnte aber so klappen
Viele Grüße von
RosaRot
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #5 am:

Spenden stellt aber nicht die Werbung ab.

Das Forum muss finanziert werden, deshalb die Werbung, wenn man sie nicht haben möchte, kann man einen Werbeblocker z.B. AdGuard installieren, fairerweise sollte man dann etwas spenden, Spendelink siehe RosRot.

Wie man AdGuard installiert hängt davon ab wo man es braucht. Es kann ein Add-on sein für den PC, mit AdGuard für ein Smartphone habe ich mich gerade herumgeschlagen, es geht jetzt.
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #6 am:

RosaRot hat geschrieben: 11. Feb 2023, 14:09
Der Link führt allerdings ins Leere...

Könnte aber so klappen

das führt (jetzt) leider genauso ins leere, also dann eher so (runterscrollen und auf "hier" klicken)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #7 am:

Ist ja seltsam. Da löst sich die Verlinkung zu dem paypalkonto also automatisch auf...
Viele Grüße von
RosaRot
Antworten