News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich hab für dieses Jahr auch schon investiert....aber nicht bestellt sondern so gekauft. Gab halt nur ne feste Auswahl, habe aber die schönsten rausbgepickt. Fehlt nur noch das es Ende April ist. :-\
Mich würde eine zuverlässige Quelle für „Creme de Cassis“ interessieren. Las hier schon mal, dass da häufig was ganz anderes kommt. Weiss da jemand was oder wen?
Aber Fips, das stimmt nicht, hab bei Panzer geschaut, es gibt noch eine Menge (oder ich hab beim Schauen irgendwas falsch gemacht)- Schau doch noch mal.
Bauerngarten93 hat geschrieben: ↑12. Feb 2023, 16:15 Also hier an der holländischen Grenze wirst du in den Gartencentern mit Creme de Cassis erschlagen....
Nicht nur dort :P
Als "zuverlässige Quelle" würde ich Baumärkte zwar nicht bezeichnen. Bin letzte Woche bei Obi und B1 gewesen und habe bei der Gelegenheit mal das Sortiment sondiert. Es gab sie zusammen mit 'Creme de Cognac'. Bei B1 ist ein Tütchen zusammen mit der Balldahlie 'Sunny Boy' mitgekommen.
Anderswo habe ich noch 6 Sorten bestellt. Naja, mit etwas Glück passen alle Knollen im Herbst in eine Kiste. Auf eine mehr kommt es auch nicht an ::)