Herbergsonkel hat geschrieben: ↑16. Feb 2023, 20:44 Find ich auch, 8) selbst oder gerade auch wenn noch nicht voll entfaltet ;)
je später die Blüte beginnt, desto besser ist der goldgelbe Farbton bereits ausgeprägt. Hier im GWH begann es Anfang Januar in Grün. Draußen waren heute die Blüten erstmals offen und farblich so hübsch ausgefärbt, wie deins ...
"Augenglöckchen" ist ein guter Name für diese spezielle Galanthus elwesii Typen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
pearl hat geschrieben: ↑16. Feb 2023, 22:53 "Augenglöckchen" ist ein guter Name für diese spezielle Galanthus elwesii Typen! [/quote][quote author=Sandkeks link=topic=70942.msg3992312#msg3992312 date=1676583669] Der Renner ist aber diese coole Truppe. Ich liebe ja die "Augenglöckchen", egal ob mit oder ohne Sonnenbrille. 8)
Merci an die Spenderin. :-*
Gerne. :) Ja, diese Typen habe ich ein wenig gesammelt. Gestern gefiel einer Besucherin ´Green Eyes´besonders gut.