planthill hat geschrieben: ↑17. Feb 2023, 14:12 hätte nie gedacht, dass mich MONROE so begeistert, ...
. :D mit gutem Grund! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
planthill hat geschrieben: ↑17. Feb 2023, 14:24 kleine Zwischenepisode bei den Farbwechslern, da machen manche plötzliche grüne Äuglein auf ... oder sinds etwa Tränensäcke?
An Pückler musste ich auch sofort denken. 😀 Die Farbwechsler verursachen wieder Schluckbeschwerden, so schön!!!!!! Gut, dass es keine Papierbilder sind. Die wären so schnell abgegriffen so oft wie ich sie anschaue. Bei mir steckt auch Einiges in den Startlöchern jetzt, aber bis die wirklich offen sind dauert es noch etwas.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Aber gut, dass an ihr Schicksal durch die Sorte erinnert wird.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
pearl hat geschrieben: ↑16. Feb 2023, 22:53 "Augenglöckchen" ist ein guter Name für diese spezielle Galanthus elwesii Typen! [/quote][quote author=Sandkeks link=topic=70942.msg3992312#msg3992312 date=1676583669] Der Renner ist aber diese coole Truppe. Ich liebe ja die "Augenglöckchen", egal ob mit oder ohne Sonnenbrille. 8) Merci an die Spenderin. :-*
Gerne. :) Ja, diese Typen habe ich ein wenig gesammelt. Gestern gefiel einer Besucherin ´Green Eyes´besonders gut.
Mir die Kombination mit dem gelben Flattergras. . Trotz Regen hatte ‚Green Epaulet‘ meine Aufmerksamkeit. Ein großes Nivales. Regen, Frost und Schnee lassen es etwas zerbeult aussehen. Ich mag es trotzdem. Es hat in diesem Jahr zum ersten Mal geblüht und steht seit 2021 im Garten.