M hat geschrieben: ↑21. Feb 2023, 20:58 Fund des Tages, ich hoffe es ist stabil.
. na, da hoffe ich mit! Es ist ja immer sehr aufregend!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Toller Sämling M.K! :D Überhaupt wieder irre Bilder einzelner Glöckchen und von Tuffs die Schnappatmung verursachen. Einfach herrlich. Egal, ob es 'S.Arnott', die 'Blonde Inge' oder 'Ahlburg Claw'. Alles klasse :D
Kannst di dreihn as du wist dien Mors blifft jümmers achtern
Heute an einer Gärtnerei vorbeigekommen (nein, tatsächlich zufällig beim LM-Einkauf). Draußen standen ein paar 0815-Glöckchen und ich guckte ein bissel neugierig unter die Röckchen. 2 sahen anders aus und mussten mit:
mit sehr wenig Zeichnung:
Dateianhänge
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
Was für ein Zufall, ich fand auch so ein Töpfchen bei Jawoll, wo zwei Schneeglöckchen ein "Gesicht" haben, und eins solche etwas aufgeplusterten Blütenblätter. Heute fehlt leider die Sonne, so dass sie ihr Antlitz vor der Kamera schüchtern verstecken...
Ich mag Schneeglöckchen zumindest sehr - aber so verrückt, ein Vermögen dafür auszugeben, bin ich definitiv nicht. ;D Das erwähnte Töpfchen mit einer Handvoll Zwiebeln hat 2,49 € gekostet, sollte vom Preis-Leistungsverhältnis passen...