News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rolands Rosarium (Gelesen 41064 mal)
Re:Rolands Rosarium
in das Rechteck kommen zart Gelbe Teerosen, um die Säule vier weisse Ducher, unterpflanzt mit Silbergrau und weiß und bronce
in vino veritas
Ich arbeite natürlich wie ein wilder auch noch an anderen Beeten, die ich später vieleicht noch zeige
in vino veritas
Roland, toll wie das gut aussieht, da muss ja einer arbeiten wie ein Wilder. Und so gute Ideen.Da andere Dir auch Vorschläge unterbreiten, hätte ich auch noch was.Als ich Dein Bild mit der Säule in der Mitte und den Töpfen auf den Wegen eingehend betrachtete kam mir folgendes in den Sinn.Man kann so eigentlich nur bis zu den Töpfen gehen und muss wieder umkehren, nicht wahr? Würdest Du die Töpfe bis vor die Säule stellen, dann eine halbe Steinplatte diagonal von Wegplatte zu Wegplatte vor der Säule legen, könntest Du trotzdem durch die Mitte gehen. Aber vielleicht willst Du das ja gar nicht. (Ich dachte nur auch ans Giessen der Töpfe im Sommer und Du dann jedesmal für jeden Topf wieder ums Beet rumgehen musst). + < > Zeichnest Du die drei Zeichen in der gleichen Grösse übereinander dann siehst Du wie ich es gemeint habe. Das Kreuz zeigt die vier Wegplatten mit der Mitte.Das wär mein Tipp für Deine schöne Anlage.LG