Chica hat geschrieben: ↑28. Feb 2023, 20:04 Ich kann mich ja, wie schon oft geschrieben, nur für wenige Galanthussorten begeistern, Galanthus nivalis 'Cliff Curtis' ist eine davon. Da ist so etwas Zartes :o 8).
Ja! Gut geformt, fein und schön gezeichnet - so mag ich Schneeglöckchen auch am liebsten. :)
Ansonsten geben die Schneeglückchen so langsam auf, der starke Frost nachts (-6 gestern und heute) und tags die Sonne ist nicht sooooo optimal :-[ Ein paar späte kommen aber noch. . 'Grüner Splitter'
Dateianhänge
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Schöne Sonnenfotos! :) Cliff Curtis hatte ich gerade in Knechtsteden bekommen, der grüne Splitter steht noch auf der Wunschliste. Ich mag die beiden also auch sehr gern. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Cliff Curtis habe ich letzte Woche übersehen und heute war alles schon zu spät. Lungert in einer Ecke rum, die wohl auch Schnecken gefällt. Vielleicht pflanz ich den um. . Kildare von Irm ist ein schöner Tuff. Ich las, dass die Sorte nicht einfach ist.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”