Mittlerweile ist hier die Feuerwehr schon mehrmals ausgerückt - hoffentlich nur Sachschaden!Vom Winde verwehte GrüßeHuiii Frank! Da kommen ja zwischendurch Böen hier an! Mannomann...... Wenn vom Wind der Eifel die Seiten nicht fliegen gehen... .
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2006 (Gelesen 16610 mal)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Dezember 2006
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Östlich von Köln pfeift es auch schon ums Haus und es klappern die Schlagläden ...
Artemisia, ihr Weinglas festhaltend
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hicks, ich hatte vorsichriger Weise die Flasche gleich ganz gesichert und "umgefüllt" ...Artemisia, ihr Weinglas festhaltend![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Machst Du einen "Probelauf" für Morgen, Frank??
Bei dem Heulen, Pfeiffen und Klappern kann kein Mensch ordentlich vorschlafen ..., da muss man sich die Zeit ja auch irgendwie anderweitig vertreiben
Prost! Artemisia ... ach so, Frank zumindest hat ja schon umgefüllt ...
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Hier geht´s ja schon richtig feucht-fröhlich zu.
:-XNein, da bleibe ich doch lieber bei meinen Schnapspralinen. :PGute Nacht Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Geschickt, geschickt...Hicks, ich hatte vorsichriger Weise die Flasche gleich ganz gesichert und "umgefüllt" ...![]()
![]()
![]()
![]()
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nach der stürmischen Nacht ist es nun bei milden 9°C ein müdes und bedecktes Wetter.
- superdino2
.. aus bella Italia
-
brennnessel
Hui, heute schlagen wir euch um längen, Günther! wir haben + 13° und fast wolkenlosen Himmel!LG Lisl
- superdino2
.. aus bella Italia
habts wohl Föhn dann Lisl, wg. der SW Strömung.Hier ists a bissl dunstig, deshalb ist die Sonne nicht so stark.. ist grad untergegangen..
che superdino riposi in pace!
- superdino2
.. aus bella Italia
Hier ist es wolkenlos - sternenklare windstille Nacht, akt. Temp. -1. Grad richtig um a bissl Luft schnappen zu gehen.
che superdino riposi in pace!
-
Huschdegutzje
Mir hat es letzte Nacht das große über 2 Meter hohe Tomatenhaus um 20 cm. an der Hauswand verschoben, so hat es bei uns geblasen.Das ist halt der Nachteil, wenn man sich die Bäume abhacken lässt
da kommt dann der Wind voll an. ::)gruß Karin
Im Moment +9,4°, von Schnee können wir nur träumen, den gibt's erst zu Ostern. Gestern abend war es etwas stürmisch, heute freundlich. Guten Rutsch allerseits.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.