News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Waldschrat hat geschrieben: ↑20. Mär 2023, 19:37 Hier gefiel mir die Farbstellung
Hat das schöne Kind einen Namen?
'Pyrenäenquelle JP'
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Und - zum wiederholten Male - ' Giselle ' - bringt meinen Grundsatz, daß die blauen Leberblümchen die einzig wahren und schönsten sind ,immer wieder ins Wanken.
die blauen sind die schönsten ;), sonst könnte man auch buschwindröschen pflanzen ;D toll was ihr so zeigt, besonders die mit den runden blütenblättern
Das stimmt, mir gefallen die Blauen auch am Besten. :D Würde ja so gerne mal probieren, ob mein Garten die nötigen Voraussetzungen für Hepatica bietet... ???
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
So ein Probepaket hätte ich auch gerne, dann wäre kasis Leberblümchen nicht mehr so alleine. :) Das weiße finde ich wunderschön, definitiv edler als ein Buschwindröschen.