News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Tomatensamen (Gelesen 706 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Garten-anna

Suche Tomatensamen

Garten-anna »

Wer hat noch ein paar Körnchen von leckeren Tomatensorten für mich übrig? Würde gern ein paar Sorten ausprobieren wollen. LG AnnaHabt vielen Dank für Eure tollen Angebote. LG Anna
Raphanus
Re:Suche Tomatensamen

Raphanus » Antwort #1 am:

Ich hab etliche Sorten, kann aber über den Geschmack wenig sagen, da im vergangenen Jahr die Braunfäule schneller war... :-[Ich schick Dir mal ne Liste... ;)
Viele Grüße - Radisanne
lonesome_

lonesome_ » Antwort #2 am:

http://www.tomatengarten.de/saatgut2007.htmhier findest du mein angebot an tomatensamen. 2/3 der anderen sorten auf meiner webseite haben noch saatgutreste. wenn dich etwas interessiert einfach nachfragen.
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #3 am:

Hallo Ionesome,Du hast wirklich interessante Sorten. Mein Problem ist, ich kenne mich nicht so aus. Werder im Geschmack der Sorten, noch im Ertrag oder der Pflege. Wenn ich sie esse, kann ich Dir sagen welche gut ist. Habe schon jemanden gefunden, der mir Samen schickt. Ich möchte es in diesem Jahr nur mal ausprobieren. Hatte mir sonst immer Pflanzen gekauft. In diesem Jahr möchte ich selbst aussähen und schauen, was daraus wird. Ich danke Dir aber recht herzlich.Liebe Grüße Anna
lonesome_

lonesome_ » Antwort #4 am:

ja, dann hilft nur eine variante:pm senden, welche sorten du willst.oder thread schliessen, weil gegessen ;)
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #5 am:

Vielen lieben Dank.Liebe Grüße Anna
Antworten