News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garten-pur Kalender 2007 kann bestellt werden! (Gelesen 15082 mal)
Moderator: thomas
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Garten-pur Kalender 2007 kann bestellt werden!
kam schon anfang der woche, und ist wieder 1A.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Meine Kalender sind inzwischen auch eingetroffen. Auch mir gefällt er sehr gut. Am allermeisten gefällt mir das Deckblatt mit den vielen kleinen Bildchen. Daran kann man sich gar nicht satt sehen.LG Eviund nochmals ganz lieben Dank an jene, die mir im Januar und März ihre Stimme gegeben haben. Ihr kriegt jetzt kein Busserl sonst heißt es zu guter Letzt noch Wahlbetrug
:-*Duck und weg

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
vielen dank für die rückmeldungen
... so wissen wir, dass die qualität der kalenderdruckerei konstant gut ist, und so gewährleistet ist, dass alle ihre freude an dem jahresbegleiter haben.

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Dafür läßt Du dann Dein Bienchen zustechen im März!?Ihr kriegt jetzt kein Busserl sonst heißt es zu guter Letzt noch Wahlbetrug![]()
![]()
![]()
:-*Duck und weg

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Bitte persönlichst abzuliefern!

... da kommt beinahe Neid aufUnd die Schnelligkeit des Versandes ist ja atemberaubend. Donnerstag Nacht bestellt und Samstags morgen schon geliefert-

Das wird die Bank sein, dein Geld wird zwei Tage bei Deiner Bank gewinnbringend parkiert, dann zwei Tage bei der Korrespondenz-Bank, ein Tag ist sie unterwegs...... da kommt beinahe Neid auf, am 22.11. bestellt, von Bank zu Bank beglichen und mein Briefkasten ist noch leer. bestimmt können sich die Zollbeamtem nicht satt sehen
Heute ist er gekommen und er hängt schon

Re:Garten-pur Kalender 2007
""""Tja, wie Thomas schon so treffend bemerkt hat, haben solche Abstimmungen ihre eigene Gesetzgebung.""" ZitatHallo,in die grosse Freude über den gelungenen kalender
mischt sich ein meine Verwunderung über die Abstimmer: Sollten Bilder mit Tieren als Bestandteil stark im Kommen sein ? In 2006 auf 2 Fotos und in 2007 mit insgesamt 5 auf dem Siegerfoto. Klar, ist es schwieriger, die auch noch scharf auf's Motiv zu bekommen
. Aber ich würde mir für den Wettbewerb 2007 wünschen, daß der Trend nicht so weitergeht
.grüsse und dankewoelfie

Aber ohne die "Tiere" hätten wir doch keine Pflanzen...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
mein sind vorgestern auch angekommen, und das schon ganz kurze zeit nach der überweisung.die sind wirklich top ... dürfte alles streng it-unterstützt ablaufen. topverpackung, super qualität, irre schnell.und ich will an dieser stelle noch mal ein dickes fettes
an nina schicken, weil sie das wieder irre gut und wirkungsvoll zusammengestellt hat. sieht in echt noch viel besser aus als am bildschirm

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Das es besser als auf dem Bildschirm aussieht, habe ich mir auch gerade gedacht ...Heute sind nämlich meine beiden eingetrudelt - und dass, obwohl ich erst am Montag das Geld überwiesen habe! (aber am Freitag bestellt) :oAlso vielleicht geht es sich sogar für kurzentschossene Geschenke-Sucher noch aus ;)Der Kalender ist auf jeden Fall seeehr schön geworden. Selbst Bilder, die mir auf dem Monitor nicht so gut gefielen, finde ich jetzt wunderhübsch.Danke an alle Fotografen und Helfer 

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
ja, mit dem versenden hat es prima geklappt! meine waren ruck-zuck da. ich möchte mich bei nina und allen bedanken, die arbeit damit hatten. und ich danke auch den fotografen - auch denen, die nicht "drin" sind.wichtig ist die freude, die wir beim fotografieren haben! und danke für eure "klicks" für meine bilder!liebe grüsse von leni w
liebe grüße von leni w
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der Engländer würde purrrrfect sagen.