Hallo Ihr Lieben,
weil ich ja so viel suche- wie bereits erwähnt, mangelnde Pflege meines Gartens im letzten Jahr hat für ein Verschwinden mancher Art gesorgt. Jetzt musste ich auch feststellen, dass von meinen - geschenkten - Astrantien nur eine einzige wiederkommt :-[
Hat hier jemand zu viele Sämlinge? Dabei ist mir Farbe nicht so wichtig, ich freue mich über jedes Angebot und werde mich bestimmt revanchieren.
Danke schön :)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Astrantia gesucht - erledigt :) (Gelesen 640 mal)
Moderator: Nina
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Astrantia gesucht - erledigt :)
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Re: Astrantia gesucht
Ich kann Dir gern was schicken. Die meisten sind hell. Also ein zartes Rosa.. aber ich hab auch Rotblühende
- LissArd
Süd-Eifel (Mosel) | Zone 7b | 177m ü.NN
Ich könnte dir weiß-grünlich blühende schicken, allerdings sind sie hier noch nicht so weit, der Austrieb ist bisher minimal. Würde also eher Ende April werden.
»Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Gartens. Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, aber in alledem, was die Menschen heut tun, fühlen, denken und schwatzen, ist es das Klügste und Wohltuendste, was man tun kann.« – H. Hesse
- Mottischa
Ja prima :) danke schön und es hat keine Eile.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- LissArd
Süd-Eifel (Mosel) | Zone 7b | 177m ü.NN
Ich melde mich bei Dir, sobald sie soweit sind, dass es sich lohnt ein oder zwei Pflanzen auszubuddeln und zu versenden.
»Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Gartens. Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, aber in alledem, was die Menschen heut tun, fühlen, denken und schwatzen, ist es das Klügste und Wohltuendste, was man tun kann.« – H. Hesse
- Mottischa
Prima, danke dir und somit ist das Thema erledigt :)