News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wunderschönes Portrait! :D Dann mache ich mal mit einer Rose mit Anlegemöglichkeit weiter. Mein heißgeliebter Rosenstamm 'Lavaglut', die Farbe war kaum zu fotografieren. Leider ist die Krone irgendwann abgestorben, das Bild hat nur noch Erinnerungswert. :'(
Dateianhänge
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Wenn mal wieder ein passender Platz frei wird, werde ich das sicherlich machen. Allerdings sind bei mir die Stämmchen leider insgesamt nicht langlebig, immer wieder werden Teile der Krone krank. Derzeit bei 'Red Leonardo' und leider auch bei dem Duftwunder 'Scented Whisper', inzwischen 10 Jahre alt. Mit der lege ich an.
Dateianhänge
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Clematis ist immer gut! Hier drei Clematis montana atrorubens. Das Bild ist von vor 13 Jahren, leider entwickelt sich die Größte der drei inzwischen rückwärts....
Wunderschön! So gefällt mir die Clematis besonders gut! In York sah ich mal eine C. montana, die in ca. Hüfthöhe das Eisengitter eines Vorgartens berankte. Die wurde offenbar als Spalierpflanze gezogen und hatte richtig dicke Äste gebildet.
Ganz ausserhalb des Domino sei innig umarmt aus der Ferne, Dornrose, zu deinem kugelrunden Geburtstag. Einen leichtbeschwingten Tanz durch Leben und Gartenparadiese wünsche ich dir.