News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Okay, Caesars Bruder Brutus lässt grüßen... ;D Den Salbei scheint der Dauerregen diesen Winter geschrottet zu haben, habe ich soeben festgestellt. Schaun wir mal... :)
Dateianhänge
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
Ludwig von Mises
Sie kam als Buckeye Belle, es stimmt aber nicht. Ein Hingucker ist sie trotzdem. Und es dauert gar nicht mehr soo lange :D
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
Ludwig von Mises
Kostbarkeiten sind doch in allen Gärten vorhanden... bei mir sind es halt vornehmlich Gehölze... die meisten kann ich überhaupt nicht anlegen. :) Hier konnte ich mir einen länger gehegten Traum erfüllen... einen Garten voller Kamelien- & Raritäten. :D :) 8)
Und nun wünsche ich allen ein friedliches WE und muss ansonsten passen mit Anlegen.