News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Goldkohl hat geschrieben: ↑15. Apr 2023, 09:12 Unsere kleine Glückskatze Julie feiert heute ihren 7. Geburtstag. (gefühlt ist sie aber eher 7 Monate als 7 Jahre) Wir hoffen, dass sie noch ein langes, gutes, katzenwürdiges Leben hat und dass wir dazu beitragen dürfen. Liebe Grüße an alle Forumskatzen!
Glückwunsch und noch eine lange erfreuliche gemeinsame Zeit.
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
Julie: "Vielen Dank, ihr Lieben, für die Geburtstagswünsche. :D Hab heute leckeres rohes Fleisch bekommen. Bin total begeistert gewesen. Und meine beiden Mitbewohner haben noch weiteres Barf-Fleisch für mich gekauft, gesponsert von der Tante von Goldkohl. Zum Nachtisch hätte ich gerne noch das Eichhörnchen gejagt, das bei uns auf der Terrasse war, aber die Türe war leider zu." >:(
Bei dem Bild, vor allem den Augen, denkt man wirklich zuerst an eine junge Katze. Bildschön. Garfield war mit meinen Dienstleistungen heute unzufrieden, erst kam das Frühstück zu spät, und dann war es offensichtlich nicht die richtige Sorte. Da entwickelt sich wohl ein Gourmet. ::)
Dafür hat er am Nachmittag vor der verschlossenen Wintergartentür gesessen, laut meckernd, wie schlecht die Menschen sind. Dabei war er noch nie da drin. Aber heute musste es eben sein, und sein Futter hat er auch standesgemäß da bekommen. Anschließend noch ein kleines Verdauungsnickerchen, und das wars. Ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte Mal war, zumindest, wenn es so regnerisch und kalt ist wie heute
Genau das hat meine Frau gesagt. Nämlich: Am Ende liegt der Kater in Deinem Bett und und Du liegst auf der Luftmatratze daneben. Und möglichst den Wecker stellen, dass Du beim Frühstück rechtzeitig bereit stehst.
So isses.. mein Mann wird bei den Tigern auch immer weich - die sollen nämlich nicht ins Bett.. und wer schläft im Bett? Genau, wir und mindestens ein Tiger, der nicht Schlafteddy Kuno ist.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
spatenpaulchen hat geschrieben: ↑17. Apr 2023, 20:25 Dafür hat er am Nachmittag vor der verschlossenen Wintergartentür gesessen, laut meckernd, wie schlecht die Menschen sind. Dabei war er noch nie da drin. Aber heute musste es eben sein, und sein Futter hat er auch standesgemäß da bekommen. Anschließend noch ein kleines Verdauungsnickerchen, und das wars. Ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte Mal war, zumindest, wenn es so regnerisch und kalt ist wie heute
Hach wie schön, die ersten Erziehungsbemühungen :D. Scheint ja definitiv so, als hielte er Dich für taugliches Grundmaterial zum Formen eines perfekten Dosis ;D!
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!