News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herrlich, Dein schattiger Bereich, Belle! Und tarokaja, an Deinen Kamelien-Garten mit all den Raritäten dazu denke ich täglich, wenn ich an meinen Kamelien in Töpfen vorbeigehe. Wie muss das zauberhaft sein, noch dazu in der Landschaft!
So ein zarter Hauch Guten Morgen, Dornrose... da kann ich nur genauso morgendlich sanft entgegnen... Augen schliessen und Vogelzwitschern kommt mit. :)
Oh danke! Ich dachte der Markt mit rosa und pinken Rispenhortensien wäre mittlerweile zu groß um da eine Prognose zu wagen. Aber wenn man sich gut genug auskennt passt das sicher.
Ist Deine schöne eingentlich frostempfindlich @tarokaja? Sie sieht so blau aus.. macht das der Boden bei euch? Die ist wirklich sehr sehr schön!
Belle hat geschrieben: ↑16. Apr 2023, 10:02 Ist Deine schöne eingentlich frostempfindlich @tarokaja? Sie sieht so blau aus.. macht das der Boden bei euch? Die ist wirklich sehr sehr schön!
Uh, da bin ich überfragt, weil ich mich hier ja darum nicht so sorgen muss. Das schöne Blau macht hier tatsächlich der leicht saure Boden ganz allein. Sonst wäre Tiara wohl hellrosa.
New Garden schreibt 6b! Bei dir wäre sie dann wohl ein 'Rosa Traum auf Wolke7'! :D ;D