News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Madeira im November / Dezember (Gelesen 27601 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Luna

Re:Madeira im Dezember

Luna » Antwort #90 am:

die kulinarische Seite ;D erst ein Sardellen-Bruschetta mit roten Zwiebelnkulinarische Köstlichkeiten (9).jpgein Fisch-Carpaccio (leider sieht man den Fisch auf dem weissen Teller kaum :-X )kulinarische Köstlichkeiten (14).jpgDegenfisch mit Banane auf Gemüse und Passionsfruchtsauce kulinarische Köstlichkeiten (15).jpgund zum Schluss Papos de Anjo lauwarm serviert mit einem Zimt-Orangen-Sirupkulinarische Köstlichkeiten (16).jpg
Luna

Re:Madeira im Dezember

Luna » Antwort #91 am:

Wasser und Fische im tropischen Garten "Monte Palace"tropischer Garten Monte Palace.JPG tropischer Garten Monte Palace (11).JPG tropischer Garten Monte Palace (6).jpg tropischer Garten Monte Palace (7).jpg
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Madeira im November / Dezember

Nina » Antwort #92 am:

Luna, das sind tolle Impressionen! :D
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #93 am:

Sehr schöner, rundum interessanter Bericht, vielen Dank!Maderia kann man sich offenbar gut für diese Jahreszeit vormerken. Passt auf, nächstes Jahr um diese Zeit gibt's einen Forums-Ansturm auf Madeira ... 8) Liebe Grüße Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Irisfool

Irisfool » Antwort #94 am:

Das ist sehr gut möglich. Familienfreier Weihnachtsurlaub, ja, das hat was ;D ;D ;D. Werd mich schnell mal um's Hotel kundig machen ;D ;D ;D ;)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos

Gartenlady » Antwort #95 am:

herrlich, Luna :D :P
Familienfreier Weihnachtsurlaub, ja, das hat was ;D ;D ;D. Werd mich schnell mal um's Hotel kundig machen ;D ;D ;D ;)
das wäre langsam auch was für mich ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #96 am:

Hab mal schnell gegoogelt, das ist massgeschneidert :D ;)Selbst die Temperaturen ungefähr wie in Sharm el Sheik und wahrscheinlich "anschlagsicherer" als das Möwenpick da.... ;)
Luna

Luna » Antwort #97 am:

Herzlichen Dankhier noch ein paar Bilder aus dem tropischen Garten "Monte Palace"tropischer Garten Monte Palace (5).jpgtropischer Garten Monte Palace (8).jpgtropischer Garten Monte Palace (9).jpgtropischer Garten Monte Palace (10).jpgtropischer Garten Monte Palace (3).jpgtropischer Garten Monte Palace (4).jpg tropischer Garten Monte Palace (2).jpg
Luna

Luna » Antwort #98 am:

Maderia kann man sich offenbar gut für diese Jahreszeit vormerken. Passt auf, nächstes Jahr um diese Zeit gibt's einen Forums-Ansturm auf Madeira ... 8)
... einen A 319 bringen wir sicher voll, zum Winter- Forumstreffen auf Madeira ;D ;D ;D
Luna

Luna » Antwort #99 am:

noch einen kulinarischen Höhepunkt aus dem "Schlauch"-Restaurant "Club Naval do Funchal" am Lido, ab 21 Uhr wird es laut, weil da die "Madeirer" mit Kind und Kegel zum Nachtessen kommen Die Küche eher puristisch aber dafür typisch ;D , so dass ich erst nach dem 3. Bissen an ein Bild gedacht habe ;) kurzgebratenes Fleisch mit Bohnen-Reiskulinarische Köstlichkeiten.jpgDegenfisch mit einem "Brot-Gemüse-Brei", wohl eine einmalige Gaumenfreude (auch wenn's nicht so aussieht)kulinarische Köstlichkeiten (11).jpg "Flan" caramel pur kulinarische Köstlichkeiten (12).jpg... ich mach mal eine kleine Pause und wühl mich inzwischen durch die anderen Bilder ;D
callis

callis » Antwort #100 am:

Luna,danke für die Bilder. Da werden Erinnerungen wach :DBist du denn auch von Monte runtergerodelt? ;)Schade, dass ich bei meinem letzten Aufenthalt dort vor 5 Jahren noch keine Digikamera hatte. Ich habe sooo viiiele Papierbilder.
Luna

Luna » Antwort #101 am:

Bist du denn auch von Monte runtergerodelt? ;)
.. nein, das war mir zu abenteuerlich, ich lenke gerne selbst ;) , egal ob Schlitten, Tandem, Auto oder ..... :D
callis

callis » Antwort #102 am:

Ich hab es auch nie getan. Wollte keinen von den Männern die ganze Zeit im Nacken haben. ;D
Luna

Luna » Antwort #103 am:

Ich hab es auch nie getan. Wollte keinen von den Männern die ganze Zeit im Nacken haben. ;D
;D ;D ;D... es hatte aber ein paar "hübsche" dabei, aber es war wie mit dem Taxi, man muss immer den "Vordersten" nehmen ;)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos

Gartenlady » Antwort #104 am:

Die Küche eher puristisch aber dafür typisch ;D , so dass ich erst nach dem 3. Bissen an ein Bild gedacht habe ;)
dass Du überhaupt an ein Foto gedacht hast, macht deutlich, wo Deine Vorlieben sind ;) ;D
Antworten